Privater Femdom-Blog von Lady Sas

Rollentausch aus Frauensicht

Johanna Weber -- 02.09.2013   Themen: Kunst&Kultur Kolleg*innen

femdom-blog-von-lady-sas.jpg

„Ach nee, schon wieder so eine.....“ dachte ich beim Lesen der Mail, die Lady Sas an mich gerichtet hatte. Sie fände meinen Blog sehr interessant. Linktausch wollte sie machen....
Ich bekomme recht viele Verlinkungsanfragen, die ich zumeist ablehne.
Aber diesmal kam es anders, denn ich schaute mir den Blog, der motivierten Lady Sas an und las mich gleich fest.

Wo habe ich mich festgelesen?
Im Artikel Rollentausch aus Frauensicht.

„In unserer Gesellschaft wird das Männliche mit dem Aktiven gleichgesetzt und das Weibliche mit dem Passivem.“

Aha, dachte ich und war gespannt auf das, was da nun kommen möge. Wie die Überschrift schon sagt, geht es um einen Rollentausch. Die Autorin eröffnete mir einen echt neuen Blick auf die Thematik, denn ich wäre dabei gar nicht drauf gekommen, dass dann die Frau den Mann mit dem Strapon nimmt.
Stimmt, das ist auch ein tolles Spiel.

Macht mir auch viel Spaß, aber in dem Zusammenhang entglitt meine Phantasie komplett in eine andere Richtung. Klassische Erotik, nur dass dabei eben die Führungsrolle ausgetauscht ist.

Ich benutze den Mann. Er ist mir und meiner Lust ausgeliefert.

Dabei geht es für mich nicht so sehr um anale Spielchen, sondern um sein Geschlechtsteil und meine Lust. Nu, das habe ich ja im Beitrag Penisfetisch ausreichend beschrieben.
Das Spiel mit dem Strapon ist für mich eine exotische Variante, und ich fand es super spannend zu sehen, dass sich dies für Lady Sas komplett anders gestaltet. Sie schreibt sehr schön, wie sie dabei die Macht spürt. Oh ja, ich weiß was sie meint. Genau das spüre ich bei dem anderen Spiel.

Lady Sas schreibt von einem Orgasmus im Kopf.

Auch das finde ich spannend. Ich weiß gar nicht wie ich das nennen würde. Eine andere dominante Dame erzählte mir kürzlich, dass sie in solchen Situationen so was wie Liebe zu ihrem Gast empfinden würde. Ja, auch das kann ich nachvollziehen.

Jaja, ich weiß, dass Lady Saas keine Kollegin ist, sondern privat spielt. Trotzdem gibt es ja ähnliche Empfindungen, denn ich spiele ja auch Mal privat. Ja, klar ist auch, dass es einen Unterschied macht ob ich mich privat verlustiere oder als Sexdienstleisterin, aber ich hatte auch schon großartige Sessions als Berufs-Domina. Und ich versuche immer, die Sessions so zu gestalten, dass sie mich auch anmachen.

Kommen wir zurück zum Blog von Lady Saas. Auch das Bild von der Gurke mit dem Kondom hat mir gut gefallen. Ja, eine prima Größe... paßt bei mir selber prima, aber leider bei kaum einem meiner Gäste.... Nun ja, so ist das halt. Lady Saas hat da anscheinend einen gut geweiteten Spielpartner.

Mir gefällt ihre Art zu schreiben, denn man liest im Netz sehr viel Schlechtes.

Ich wünsche ihr weiterhin so viel Kreativität beim Spiel und beim Schreiben in ihrem Blog.


Blog von Lady Sas:
www.domina-lady-sas.blogspot.de

Artikel Rollentausch aus Frauensicht. https://domina-lady-sas.blogspot.com/2013/08/der-rollentausch-aus-frauensicht.html?zx=b52a4db4fca8e520

Online Termin Buchen

Kalender / Termine