You may translate this Site via Google. Select your prefered language by click on the flag at the menue bar.
Er sagte gleich, dass er kein großer Schauspieler sei, aber das folgende Szenario würde ihn sehr anmachen. Ich sollte seine Ehefrau sein und zu meinem Geburtstag mit meinen beiden besten Freundinnen beim Kaffee sitzen. Wir sollten sexy Strümpfe tragen und verdammt kurze Röcke. Er wolle dann von der Arbeit kommen, und....
Ach, das war ja ganz nach meinem Geschmack. Er hatte das „Paket Lustobjekt“ gelesen und sich zu einer tollen eigenen Story inspirieren lassen.
Meine Rolle als konsequente und lustvolle Ehefrau war mir ja auf den Leib geschnitten, und die Rollen meiner beiden Freundinnen wurden von Miss Juliette und Kat Rix besetzt.
Den Geburtstagskuchen sollte er mitbringen zur Session, und ich gab ihm den Tipp, dass Erdbeerkuchen ja immer sehr gut schmeckt. Man weiß ja nie, was ansonsten so für trockener Blechkuchen angeschleppt wird... Und so saßen wir drei Damen dann auch genüßlich bei Kaffee und Kuchen im HOLZ-Raum des LUX und schnatterten über dies uns jenes. Wir fühlten uns wohl in unseren Rollen und hatten uns verdächtig frivol angezogen...
Dann kam „mein Mann“ von der Arbeit.
Er begrüßte uns kurz und wollte sich gleich in sein Arbeitszimmer verdrücken, denn das Weibergeschnatter muss Mann sich ja nicht antun... Im Gehen hörte er dann die Stimme von Juliette, die ihn fragte, was er denn für ein Geschenk für seine Frau zum Geburtstag habe?
Au weia, nun wurde es interessant.
Dies wollte er seiner Gattin (also mir) bei Kerzenschein vor dem zu Bett gehen übergeben, aber sich sicher nicht sich vor der hungrigen Meute lächerlich machen.
Als ahnungslose Ehefrau dachte ich natürlich, dass er wie üblich meinen Geburtstag vergessen und gar kein Geschenk habe. Und so solidarisierte ich mich mit meiner Freundin, und wir forderten beide, dass er das Geschenk zeigen solle. Ihm war das natürlich höchst peinlich. Nun mischte sich auch Kat Rix ein und wollte das Geschenk sehen. Er kam also nicht drum herum.
Sofort wurde das Paket ausgepackt.
Die Reaktion darauf war allerdings ganz anders, als er es erwartet hatte: Überraschung, Sprachlosigkeit - diese allerdings nur kurz. „Was ist das denn?“ Kat Rix stellte ihn gleich zur Rede, „das ist ja kein Geschenk für deine Frau, sondern für dich.“ - „Stimmt,“ warf Juliette ein, “der Einzige, der etwas davon hat, bist ja du!“
Ich selber verhielt mich ruhig und überließ den beiden Kolleginnen das Spielfeld.
Ob ihm denn nichts besseres eingefallen sei, wollte Juliette wissen. Er stritt das natürlich ab, und es endete damit, dass wir drei das Geschenk ausprobieren wollten. Dazu brauchten wir natürlich ein Versuchsobjekt, und so mußte er herhalten.
Ich genoss das Schauspiel und goß mir eine weitere Tasse Kaffee ein. Da stand er vor mir und versuchte seine erregte Blösse mit den Händen zu verdecken. Kat Rix und Juliette machen sich einen Spaß und zogen ihm immer wieder kurz die Hände weg, welche er dann wieder schützend vor seine Körpermitte hielt.
Herrlich.
"Mädels, wir ziehen ihm die Strumpfhose an,“ kam es dann von mir, und ich stellte meine Kaffeetasse weg. Jetzt war ich bei den Dreien und öffnete die edle Verpackung. Kat Rix und Juliette mußten ihn gut festhalten, während ich ihm das sexy Beinkleid anzog.
Ganz langsam, denn sowohl ich wollte das genießen als auch er.
Wow, das stand ihm - im wahrsten Sinne des Wortes. Er sah sehr erotisch und wunderschön aus. Die geile zweite Haut, das glänzende Material, welches die Figur betont und weicher erscheinen läßt. Herrlich.
Nun, was wir drei dann alles so mit ihm gemacht haben, bleibt unser Geheimnis....
LINKS
Miss Juliette bietet aktuell keine Sessions an
Lady Kat Rix -> http://ladykat.weebly.com
Online-Interview "Zu Besuch bei der Berliner Domina Lady Kat Rix" -> https://www.refinery29.com/de-de/2016/08/120795/domina-lady-kat-rix