You may translate this Site via Google. Select your prefered language by click on the flag at the menue bar.
„Wann kommst du denn Mal wieder?“ Von vielen Gästen hörte ich diese Frage, als ich in der letzen Woche im Bizarrstudio Schwarz in Hof gastierte. Leider konnte ich nur mit den Schultern zucken, denn das besagte Studio ist immer über ein halbes Jahr im Voraus ausgebucht.
Dort in Hof gehen Dominas nämlich auf Termin. Das gesamte Studio wird jeweils für eine Woche an eine oder zwei Frauen vermietet.
Und ich bin auch nur an einen der begehrten Termine rangekommen, weil eine befreundete Bizarrlady abgesprungen ist.
Sogleich rief ich meine Freundin und Kollegin Emma Steel an, ob sie nicht mitkommen wolle.
Ja, sie wollte.
Wir freuten uns beide auf eine tolle Woche mit einander in Hof. Und unsere Freude wurde nicht getrübt, denn wir beide sind wirklich ein tolles Team.
Dort angekommen nahmen wir sofort die Räume unter die Lupe und in Beschlag. Also, auf der Webseite sah alles irgendwie etwas anders aus, aber wir fühlten uns sofort wohl und begannen mit der Arbeit.
Aus dem Arbeiten kamen wir beide in den nächsten Tagen auch gar nicht mehr raus. Es war unglaublich wie die oberfänkischen SM-Freunde auf die beiden neuen Dominas reagierten.
Ich hatte viele wirklich wunderbare Sessions.
Besonders beliebt ist in der Gegend das Thema Facesitting.
90% meiner oberfränkischen Kunden wünschten sich folgendes: Keine Schmerzen, keine Spuren, ausgeliefert sein, Facesitting.
Und wenn einer Mal ganz was Verwegenes wollte, dann vielleicht noch Atemreduktion natürlich nicht mit Maske oder Sonstigem, sondern mittels Facesitting. Oder Natursekt gerne ab Quelle mittels Facesitting. Oder auch einfach nur Facesitting und sonst gar nichts :-)
Liebe Oberfranken, bitte nicht böse sein. Ich liebe Facesitting, und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit euch, aber ein wenig Ironie ist sicher auch Mal erlaubt, oder?
Was ich den Oberfranken aber wirklich übel nehme, ist die extrem hohe Fake-Quote.
Was ist ein Fake?
Das sind Kunden, die Termine machen und dann nicht erscheinen und natürlich auch nicht absagen.
Wenn das Mal vorkommt, dann ist das ja kein Problem. Wenn das aber mehrfach am Tag passiert, dann wird es anstrengend, denn in Hof mußten wir immer wieder Kunden absagen, weil wir keine Termine mehr frei hatten. Wenn dann von eben diesen Terminen die Hälfte nicht kommt, dann ist das schon schlecht. Ja, es gab einen Tag, da ist wirklich die Hälfte der Verabredungen nicht erschienen.
Ich kann gut verstehen, wenn ein Neuling doch plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommt, vor der Tür umdreht und wieder abhaut.
Ja, das kann wirklich Mal passieren, aber doch nicht bei jedem zweiten Gast. Bei aller Gutmütigkeit muss ich doch davon ausgehen, dass es sich hierbei um vorsätzliche Domina-Verarschung handelt. Nun, ich ärgere mich nicht wirklich drüber, aber ich habe das in dem Maß noch nie wo anders erlebt.
Lustig ist aber, dass dann auch einfach Kunden kommen, die ganz treu und lieb behaupten, dass sie einen Termin hätten. Beim ersten war mir das total peinlich, denn ich dachte natürlich, dass ich da was verschlampt hatte. Als sich dies dann aber wiederholte, resümierte ich, dass dies dann wohl der Ausgleich für die Fakes, die nicht gekommen sind, sein muß. Auch dieses Phänomen ist mir sonst noch nirgends untergekommen.
Das Studio an sich ist sehr schön eingerichtet. Und bietet drei separate Spielzimmer. Schnell war klar, welches meins und welches für Emma ist. Zwei Badezimmer sorgen dafür, dass jede in Ruhe mit ihrem Gast spielen kann und man sich nicht in die Quere kommt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Liebe Fakes, wir freuen uns schon auf euch :-)
LINKS:
Bizarrstudio Schwarz in Hof -> https://www.bizarrstudioschwarz.com/de/
Lady Emma Steel -> https://www.lady-emma-steel.com/