Fetisch-Party Obsession

Gesehen und gesehen werden

Johanna Weber -- 06.02.2011   Themen: Veranstaltung

Glitzerkugel in der Diskotek einer Fetisch-Party

Viel hatte ich davon gehört - die Obsession im Edelfettwerk. Von zwei jugendlichen Freundinnen wurde ich mitgeschleppt. Zuvor spielen die beiden natürlich Verkleiden mit meinen verschiedenen Domina-Outfits. Es fand sich auch für jede etwas Passendes. Kurzum, wir drei sahen umwerfend aus und waren bester Stimmung.

Das Marketing hatte super funktioniert, es waren trotz 30 Euro Eintritt Mengen an Menschen dort. Meine beiden Begleiterinnen waren sogleich geblendet von den bizarren Kostümen und Outfits. Ja, da wurde wirklich was geboten.

Nach dem Motto, wenn ich schon nicht SM lebe, dann will ich wenigstens einen coolen Fummel anhaben.

Dieser dumme Spruch sei mir verziehen.

Ich bin ja selber auch keine echte Szene-Frau.

Nach Begutachtung der gesamten Party-Räumlichkeiten, fragte ich mich schon wo denn der Gegenwert für die 30 Euro sind, aber ich will nicht ungerecht sein. Eine hervorragende Geschäftsidee - Schade, dass nicht ich drauf gekommen bin :-)

Ich hätte jedoch die Musik etwas abwechslungsreicher gestaltet, denn sie zog mich nicht unbedingt auf die Tanzfläche. Nein, das lag nicht an meinem „betagten“ Alter, denn meine beiden jugendlichen Begleiterinnen teilten diese Meinung. Das ist jedoch Geschmacksache, denn es fanden sich ausreichend Tanzwütige im Saal.

Etwas abseits waren Spielzimmer und Ruhe-Lounges eingerichtet. Nicht schlecht gemacht, und sehr schicke SM-Möbel.

Viel wurde nicht gespielt, und wenn es ein Pärchen gewagt hat, dann gab es gleich 30-50 Zuschauer.

Nun ja, das hat ja auch was. Nun aber Schluss mit dem Sarkasmus.

Wer Freude dran hat sich mit seiner Fetisch-Kleidung zu zeigen und unter Gleichgesinnten zu tanzen und zu feiern, der ist hier genau richtig aufgehoben. Es war eine sehr entspannte und unkomplizierte Atmosphäre, wodurch sich sicher auch Neulinge nicht unwohl in ihrer „Verkleidung“ fühlten.

Das Personal im Edelfettwerk war übrigens super nett und extrem locker drauf. Dies fiel mir sehr angenehm auf.


Das Edelfettwerk gibt es immer noch.
-> https://edelfettwerk.de/