You may translate this Site via Google. Select your prefered language by click on the flag at the menue bar.
Die Idee zu diesem verwegenen Video kam ursprünglich, weil wir von unserem Studio einen online Team-Abend gemacht haben und dort beschlossen eine Spendensammlung für notleidende Kolleg*innen zu machen. Das ganze als vorweihnachtliche Adventskalender-Aktion. Hinter jedem Türchen eine frivole Überraschung. Die Aktion kam unglaublich gut an, und es wurde über 7.000 Euro gesammelt.
Advent ist vorbei, und ich bin nun schon ein Paar mal gefragt worden nach dem Video. Und so möchte ich es gerne weiter verschicken und gerne weiter Spenden sammlen. Der Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen benötigt immer Geld für die politische Arbeit. ich sleber bin dort die politische Sprecherin, und weiß nicht alles im Ehrenamt möglichist. Wer unserem Verband 50 Euro spendet erhält das Fickmaschinen-Video zugeschickt. Anonyme Spenden sind möglich.
Ich wußte, dass die Kollegin Kat Rix noch ihre Lichtanlage für Filmaufnahmen im Studio stehen hatte. Wenn ich die ausleihen würde, dann könnte ich ja sicher eine nettes kleines Video drehen. Nichts Professionelles. Nur mit dem Handy aufgenommen.
Aber genau das ist ja auch ein Reiz.
Ich habe ja einen kleinen Fetisch für Fickmaschine. Da gibt es ja diesen wunderbaren Beitrag, wie ich auf das Modell „Satisfier Light“ gekommen bin.
Und außerdem habe ich eine leichte bis mittelschwere Neigung zum Voyeurismus.
Ja, ich fange gerade an, das mehr und mehr auszuleben.
Ja, ich finde es reizvoll, dass sich viele mein Video anschauen, in welchem ich es mit selber besorge.
Und es geht ja nicht nur darum, dass ich es mir selber besorge und mich mädchenhaft mit der Hand befriedige, sondern ich nehme die Maschine.
In dem kleinen Video erkläre ich zunächst die Grundzüge dieser speziellen Fickmaschine. Aber wirklich nur sehr kurz, denn es soll ja nur einen Einstimmung und kein Tutorial sein.
Und dann komme ich zur Anwendung.
Irgendwann fällt mir bei der Benutzung dann auf, dass man bei der Zeitaufnahme ja gar nicht alles so richtig gut sehen kann. Also, wechsele ich die Position. Naja, da habe ich dann schon lange den halbprofessionellen Ansatz von Bildaufbau und Ton verlassen. Aber es hat mir riesig Spaß gemacht und war auch geil. Ja, sehr geil.
Wer Lust auf das Video bekommen hat, spende bitte 50 Euro (oder mehr) für die politische Arbeit des BesD.
Hier das Spendenkonto des BesD Auch paypal ist möglich. Verwendungszweck: Content J.Weber
Und mir dann bitte eine Mail schreiben, wegen der Kontaktdaten. -> info@johannaweber.de
Dann schicke ich das Video mittels des Übertragungstools „wetransfer“ auf deine Mailadresse. Das Filmchen ist ganz simpel runter zu laden.
Viel Spaß !