Meine Dildoshow als Filmchen

groß - größer - noch größer

Johanna Weber -- 10.07.2021   Themen: Film Switchen

Dildoshow von Johanna Weber gibt es als Video zu kaufen

Für besondere Spendenaktionen drehe ich ja immer ein neues Video, welches dann für den guten Zweck käuflich zu erwerben ist. Diesmal ging es um den Sommerferienkalender des Berufsverband erotischen und sexuelle Dienstleistungen als Finanzspritze für die politische Arbeit.

Im Weihnachtskalender des Studio LUX hatte ich hinter meinem Türchen ein lustvolles Video versteckt, in dem ich die Fickmaschine an mir selber ausprobiere. Der Nachfrage war erfreulich groß, und so lehnte ich mich mit den neuen Video thematisch an.

Diesmal gab es eine Dildoshow.
Ich habe mir 3 schicke neue Dildos gekauft in verschiedenen Größen.
Groß - größer - noch größer.....
Schon beim Auspacken wurde ich ganz wuschig.
Die Anwendnung dieser Toys gehört ja zu meinen besonderen Vorlieben. Und so habe ich das in dem Video wunderbar zelebriert.
Ich liebe diese Form der Autoerotik.
Gerne lasse ich mir auch dabei zuschauen oder lade zum Mitmachen ein.
Ja, das kickt mich sehr.

Wie immer erkläre ich zu Beginn ganz sachlich, worum es geht und was ich vor habe.
Die drei Dildos werden schön ordentlich in der Reihe nebeneinander aufgestellt. Und dann artet das immer mehr aus.

Bei dem dritten und größten Brummer war ich mir nicht sicher, ob dieser Oschi denn so glatt reingehen würde. Sieht ja vor der Kamera etwas komisch aus, wenn ich stundenlang rumrutsche, bis der drinne ist.
Aber das dicke Ding flutschte fast von selber rein.
Vielleicht hat das Wissen um die Kamera mich ja gekickt und den Weg bereitet?

Der Film ist selbstgemacht und unbearbeitet, aber sehr gut ausgeleuchtet. Es ist alles wunderbar zu sehen.

Dauer 11:55 Min

Ab einer Spende von 50 Euro an den Berufsverband
verschicke ich den Video-Link.


Spenden mit Betreff Spende zur politischen Arbeit über J.Weber

Konto: BesD DE49 1005 0000 0190 2908 62

oder
PayPal: zahlung@besd-ev.de

Bitte Screenshot an mich per Mail schicken: info@johannaweber.de