Der Handwerker auf der einsamen Berghütte

Rollenspiel um den Besuch der Hubschrauberpilotin

Johanna Weber -- 24.02.2022   Themen: Latex Lustobjekt

Hubschrauber mit Latexspielzeug auf dem Weg zur Berghütte

Als Tischler hatte er angefangen und war mittlerweile zum versierten Allrounder-Handwerker geworden. Seit 20 Jahren bei der selben Firma. Er wollte raus.

Ungewöhnlich aber reizvoll war eine Anzeige aus der Schweiz. Gesucht wurde ein Universalhandwerker um über die Sommersaison die schon länger leer stehende Berghütte mit Gastronomiebetrieb und Übernachtung wieder in Schuss zu bringen.

Er bewarb sich und bekam die Stelle.

Der Leiter des örtlichen Alpenvereins brachte ihn zur Hütte und erklärte ihm alles.

Sein Spezial-Werkzeug würde in den nächsten Tagen mit dem Heli (so, werden dort Hubschrauber genann) hochgeflogen. Bis dahin könne er ja schon mal anfangen.

Wie schade, denn in einer der Kisten war auch sein Latexspielzeug, um sich die Zeit dort oben lustvoll zu vertreiben.

Die Hütte gefiel ihm sehr und er machte sich mit Feuereifer an die Arbeit.

Er genoss die Einsamkeit, die wunderschöne Aussicht und die Freiheit.

Im Weinkeller fanden sich noch ein paar Flaschen für die Abende, und so ließ er es sich gut gehen.

Am vierten Tag erhielt er den Anruf, dass der Heli wohl leider erst sehr spät an dem Tag kommen würde. Das war ihm egal, denn er war ja eh da. Er freute sich auf seine Kiste mit den lustvollen Toys.

Gegen 18:00 hörte er das Hubschraubergeräusch und als er sich noch fragte, wo denn das riesengroße Teil dort eigentlich landen könne, stand der Heli schon 10 Meter neben der Hütte.

Eine sportliche Frau in seinem Alter sprang heraus und rief etwas Undefinierbares in Schweizer Mundart. Eine Frau? Und so eine attraktive Frau. Oho.

Er sollte beim Ausladen helfen.

Aber natürlich.

Ob sie denn nun Feierabend habe.

"Ja."

Ob sie vielleicht zum Abendessen bleiben wolle.

"Ja."

Oh je. Was sollte er denn nun kochen?

Sie kam ihm aber zuvor und sagte mit einem lüsternen Augenzwinkern:

„Na, du hast ja schöne Werkzeuge in deinen Kisten…“

Hilfe, sie hatte ES gesehen…

„Dann zieh doch mal die schönen Latexsachen an und führe mir das vor. Ich habe sowas noch nie gesehen.“

Sie saß inzwischen breitbeinig auf dem Küchentisch und ließ keine Wiederrede zu.

"Mir wurde schon gesagt, dass oben auf der Hütte einer ist, der mich interessieren könnte..."

Online Termin Buchen

Kalender / Termine