Themenvorschau: Abmelken Anal Anfänger Atemreduktion Ausgeliefertsein besondere Fetische [alle Tags anzeigen ]
Zimmer im Laufhaus Eros-Center in Kiel

Tag 3 - Arbeiten im Laufhaus in Kiel - Mein Bericht

Das zermürbende Sitzen und Warten auf Kundschaft

15.02.2024

Ich war heute Morgen lange laufen und dann gemütlich frühstücken. Frühstück gibt es hier im Haus. Und nicht nur zum Frühstück, man kann sich den ga...
Carina und Johanna vor einer Tür mit Schildern - 30 und 40 durchgestrichen und 50 erlaubt

Tag 2 - Arbeiten im Laufhaus in Kiel - Mein Bericht

Preispolitik im Laufhaus - Nicht 30, nicht 40 - nein, 50 Euro

14.02.2024

Eine unruhige Nacht, denn die lieben Kolleginnen von nebenan und gegenüber scheinen wahre Nachteulen zu sein. Es wurde auf dem Flur gelacht und lau...
Rot beleuchteter Gang im Laufhaus in Kiel

Tag 1 - Arbeiten im Laufhaus in Kiel - Mein Bericht

50 Euro, schnelle Nummer - "Die sind ja eh nur 10 Minunten da."

13.02.2024

Carina heißt die neue Kollegin im Berufsverband, die so lebhaft von ihrer Arbeit im Laufhaus erzählt. Sie entflammte meinen eingeschlafenen Rotlich...
Johanna Weber und Annabell Schöngott beim Sektfühstück

10 Fragen an Bizarrlady Annabel Schöngott

Nicht nur weil ich es kann, sondern weil mir das wirklich Spaß macht

28.01.2024

1) Du warst ja nicht von Anfang an Annabel Schöngott, sondern hattest einen anderen Namen. Wie kam es zu dem Wechsel? Das hat so angefangen, dass i...
Die beiden Zwiebeltürme der Frauenkirche in München

Stadtratshearing in München zum Thema Sperrbezirke

30.11.2023 - Was kann man in einem 5-Minuten Statement alles sagen?

20.01.2024

Dass ich das noch erleben darf? Ich konnte es kaum glauben als erste Bestrebungen in der Presse laut wurden, in München solle die Sperrbezirksveror...
Zeitungsstapel

Wie ich mir gute Pressearbeit wünsche

Über vermeintliche oder gefühlte Wahrheiten

06.01.2024

Mit Mitte 50 gehöre ich zu der Generation, die durchaus schon mal von „früher“ sprechen darf. Früher gab es eigentlich nur zwei Arten von Medien mi...
große SM-Klinik des Studio IMS in Hannover

Mein erster Besuch im Institut IMS in Hannover

Der schüchterne Patient und die Orgasmuskontrolluntersuchung

15.12.2023

Ich war noch nie im Institut IMS in Hannover, und trotzdem hatte ich schon beim Reinkommen das Gefühl, ich bin hier Zuhause. Vielleicht weil ich ge...
Hand in schwarzerm Lederhandschuh mit eleganten Armbanduhr

Die Lederfrau mit der eleganten Armbanduhr

Rollenspiel: Erwischt mit runtergelassener Hose inmitten meiner Lederoutfits

11.12.2023

Ich liebe ja Rollenspiele, aber diese Story war schon wirklich was Besonderes und hat mich sofort begeistert. Er wollte der neue Partner meiner bes...
10-fragen-am-madame-kali-oder-die-hexengeige/johanna-und-madame-kali-hexengeige.JPG

10 Fragen am Madame Kali oder die Hexengeige

Und da habe ich dann irgendwann gedacht: „Jetzt erst recht“

29.11.2023

1) Wie war denn eigentlich bei dir der Einstieg in die Sexarbeit? Das war um die Jahrtausendwende. Da hab ich das so ab und an mal nebenbei gemacht...
rollenspiel-die-chefin-und-der-angestellte/pablo-varela-hew2quhk-fw-unsplash.jpg

Rollenspiel: die Chefin und der schüchterne Angestellte

Beinah mußte er die Umsatzeinbußen auf dem Strich abarbeiten

23.10.2023

Bericht eines Anfängers: Nach langem hin und her hatte ich mich entschlossen eine Herrin zu besuchen, um ein ganz spezielles Rollenspiel zu erleben...
Ein in durchsichtiger Folie eingewickelter Mensch, der auf einem Bett liegt

Komplettmumifizierung mit Stretchfolie

Wie macht macht man eine Folienbondage?

03.10.2023

Leider hat die folgende Session so nie stattgefunden. Deshalb paßt das Beitragsbild auch nicht so ganz. Der Ablauf entspringt meiner Phantasie, abe...