Themenvorschau: Abmelken Anal Anfänger Atemreduktion Ausgeliefertsein besondere Fetische [alle Tags anzeigen ]
mehrere Regenschirme in bunten Farben

2.-7.6. Aktionswoche Sexarbeit / Einblicke hinter die Kulissen

Ihr könnt mich auf verschiedenen Veranstaltungen auch unverbindlich kennenlernen

30.05.2024

In der Aktionswoche zum Internationalen Hurentag möchte der Berufsverband für Sexarbeitende bundesweit Einblicke hinter die Kulissen der Sexarbeit ...
Hintern eines jungen Mannes in Jeans - eine Hand hinten in der Tasche

Der Student beim SM-Porno-Casting

Der ausführliche Praxistest und was man mit dem Hintern alles so anstellen kann

18.04.2024

In diesem Rollenspiel habe ich tatsächlich mal eine etwas bösere Rolle eingenommen. Es gelang mir erstaunlich gut, denn das paßte so perfekt zur Fi...
Johanna vor einem grauen Hochhaus mit Schild Laufhaus "Riedinger Girls" in Augsburg

Auf Bordelltour in Augsburg

So einen Ausflug in der Prostitutionslandschaft sollten alle machen, die Bordelle verbieten wollen

15.04.2024

Ich war noch nie länger in der Fuggerstadt gewesen, und kannte mich mit der Prostitutionslandschaft dort auch nicht aus. Die Sperrbezirksregelungen...
zwischen-selbstbestimmung-und-zwang-augsburg-diskutiert-ueber-prostitution/kerzen-dom-augsburg.jpg

Zwischen Selbstbestimmung und Zwang - Augsburg diskutiert über Prostitution

Best practice für Veranstaltungen mit offenen Austausch zum Thema Prostitution/Sexarbeit

11.04.2024

Die Veranstaltungseinladung kam überraschend. Unter dem Titel: „Zwischen Selbstbestimmung und Zwang: Prostitution in unserer Gesellschaft“ sollte i...
Von oben herunterhängende Ketten mit Handschellen

"Johanna, ich bin schüchtern. Mach einfach irgendwas mit mir."

Über Fesseln mit Ketten und Handschellen und die Neuentdeckung von "Zuckerbrot und Peitsche"

04.04.2024

Ich war erst total genervt von ihm. Eigentlich hatte er sich im Vorwege fast nichts gewünscht. Normalerweise frage ich da immer nach, aber wieso ic...
Außenaufnahme eines Eros Center mit roter Leuchtreklame

Abschlussbetrachtung meiner Laufhaus-Aufenthalte in Kiel

Über das Warten, die Rocker, Scheiß Sexarbeit und Kundenandrang zu Großevents

17.03.2024

ÜBER DAS WARTEN Donnerstag war schlimm, und Freitag war noch schlimmer…. Warten, warten, warten... Es kam wirklich gar keiner, oder wie die Kollegi...
Der Flur des Laufhauses mit Namenschildern der Damen

Laufhaus in Kiel - 2.Anlauf im Eros Center

Und meine neue Lust auf die Frau als Kundin

13.03.2024

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mit dem Laufhaus in Kiel noch nicht fertig bin. An meinem Abreisetag meines letzten Besuches sagte mir Flo...
Keuscheitskäfig aus Metall mit Schloss für schwarzem Hintergrund

15 Tage keusch gehalten

Bericht des Betroffenen über das auferlegte Keuschheitsgebot

06.03.2024

TAG 10 Guten Morgen Herrin Johanna, ich möchte ihnen gerne, so wie sie es von mir verlangt haben, mitteilen, wie es mir in den letzten 10 Tagen mei...
Zimmer im Laufhaus Eros-Center in Kiel

Tag 3 - Arbeiten im Laufhaus in Kiel - Mein Bericht

Das zermürbende Sitzen und Warten auf Kundschaft

15.02.2024

Ich war heute Morgen lange laufen und dann gemütlich frühstücken. Frühstück gibt es hier im Haus. Und nicht nur zum Frühstück, man kann sich den ga...
Carina und Johanna vor einer Tür mit Schildern - 30 und 40 durchgestrichen und 50 erlaubt

Tag 2 - Arbeiten im Laufhaus in Kiel - Mein Bericht

Preispolitik im Laufhaus - Nicht 30, nicht 40 - nein, 50 Euro

14.02.2024

Eine unruhige Nacht, denn die lieben Kolleginnen von nebenan und gegenüber scheinen wahre Nachteulen zu sein. Es wurde auf dem Flur gelacht und lau...
Rot beleuchteter Gang im Laufhaus in Kiel

Tag 1 - Arbeiten im Laufhaus in Kiel - Mein Bericht

50 Euro, schnelle Nummer - "Die sind ja eh nur 10 Minunten da."

13.02.2024

Carina heißt die neue Kollegin im Berufsverband, die so lebhaft von ihrer Arbeit im Laufhaus erzählt. Sie entflammte meinen eingeschlafenen Rotlich...