nackter Hintern eines Mannes

Anales

Man kann bei mir von einer echten Anal-Leidenschaft sprechen. Du liegst weit geöffnet vor mir auf dem Gynstuhl, und ich taste mich langsam ran. Ich liebe das ausführliche Spiel mit den Fingern. Ich versinke im intensiven Spüren und schließe dabei gerne die Augen um besser spüren zu können. Vielleicht weil ich bei einer blinden Kollegin gelernt habe, Bizarrlady Carmen. Ob ich je an ihre meisterlichen Qualitäten rankomme, weiß ich nicht, aber ich bin inzwischen sehr gut geworden.

Fisting

Langsam, langsam.... mit Genuß. Auch für mich fühlt es sich genial an, wenn ich dann die ganze Hand drin habe. Einfach nur spüren und ruhen lassen oder auch langsame Bewegungen bis hin zum Faustf**ck.

Anal-Dehnung

Mancher steht auf das Gefühl immer mehr geweitet zu werden. Erst ein, dann zwei, dann drei Finger oder mehr. Mit einem dicken Plug gestopft zu sein oder mit einem Aufpump-Plug komplett ausgefüllt.

Strapon/Umschnalldildo

Dieses Toy wird immer wieder nachgefragt. Für viele Kolleginnen ist der Gummipenis ein Machtinstrument. Für mich kann er das auch sein, ist aber in der Regel ein Spielzeug für mich und dich.

Plugs

Plugs werden wie ein Zäpfchen in das Poloch eingeführt und stopfen schön aus. Je nach Größe können sie rein dekorativ, lustvoll oder herausfordernd sein.

Dildos

Ich besitze Dildos in allen Formen, Falben und Größen. Sie sind für lustvolle Rein-und-Raus-Spiele gedacht - sowohl Anal als auch vaginal anwendbar. ich liebe es auch, wenn ich es mir besorge und Zuschauer habe beim Dildospiel.

Prostata

Ob Prostatamassage, -reizung, -stimulation oder -untersuchung, ich liebe das genüßliche und ausgedehnte Spiel an diesem Lustpunkt. Sehr gerne der Prostata-Orgasmus oder mehrere, was natürlich nicht immer gelingt. In der Regel ist hierbei der Weg das Ziel und der Genuß steht im Vordergrund.


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.