Ein Küken neben der Eierschale

Anfänger

Es ist nicht immer leicht Menschen bei ihren ersten SM-Sessions zu begleiten und da abzuholen, wo sie stehen. Die Grenze, bis zu welchem Spielelement diese Person noch mitgehen kann, ist oft sehr niedrigschwelllig. Für manchen reichen schon verbundene Augen. Selbst das für versierte SMer harmlose ausgebreitet auf dem Bett fixiert sein, kann bei einem Anfänger schon die Grenze überschreiten. Natürlich mache ich sowas trotzdem, aber es wird gut vorbereitet.

Man muss diese Menschen langsam dorthin spielen.

Hier ist weniger oft mehr. Die richtige Dosierung zu finden zwischen zu wenig und zu viel bedarf Feingefühl. Ich kann mittlerweile gar nicht mehr so genau sagen, wie ich das mache, aber je mehr ich über die Person und die individuellen Wünsche weiß, um so besser.

Die Einsortierung, was Kopfkino ist und was der Novize wirklich erleben will, muss ich vornehmen.
Viele tragen gewisse Phantasien schon Jahrzehnte mit sich rum. Hier ein intensives und schönes Erlebnis zu gestalten und nicht alles kaputt zu machen, ist ein schmaler Grad. Genau das ist es, was mich reizt. Die richitige Dosierung finden.

Oft handelt es sich ja um sensible Themen, die mit viel Scham behaftet sind. In unserer Gesellschaft ist es ja nicht üblich über die eigenen sexuellen Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Dementsprechend schwer fällt es natürlich, gerade wenn es sich um vermeintlich ungewöhnliche Vorlieben handelt. Bei mir darf man aber über sowas sprechen und muss es sogar. Ich nehme dich an die Hand.

Nichts Menschliches ist mir fremd.

Ich tauche gerne ein in die verschiedensten Facetten der Scham und der erotischen Abgründe. Eine gute Session ist eine gemeinsame Reise, die ich gestalte und in der du dich komplett hingeben kannst.

Bitte keine Samthandschuhe

Natürlich gibt es auch SM-Beginner, die auf meine gefühlt sozialpädagogische oder mütterliche Art keinen Bock haben. Andere werfen sich ohne meine großes Vorbesprechen sofort vertrauensvoll in die Session rein. Wieder andere benötigen die "harte" Gangart, um überhaupt reinzukommen und den Alltag abzuschütteln.
Auch diese Menschen sind herzlich willkommen bei mir.


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.