makeup-mohamed-hassan-von-pixabay.jpg

Dirty Talk

Dirty Talk geht in den Kopf und spielt mit den mehr oder weniger dreckigen Phantasien des Gegenübers. Wenn ich hier nicht den richtigen Ton treffe, dann wird das nichts. Deshalb frage ich bei dem Thema immer sehr viel nach. Es gibt dabei sehr viele unterschiedliche Bedürfnisse und Kopfkinos:

  • die meisten, die zu mir kommen wünschen sich, dass die eloquente, gebildete Dame schmutzige Wörter in den Mund nimmt, die man sonst eher aus Pornos kennt.

  • es gibt auch Menschen, die auf ganz bestimmte Wörter oder Sätze abfahren. Diese baue ich dann natürlich immer wieder an passenden Stellen ein. Und manch einer wird dann von mir gezwungen, genau diese Wörter selber aussprechen zu müssen.

  • wieder andere wollen erniedrigt und beschämt werden, z.B. Kleinschwanzerniedrigung oder Cuckold-Phantasien.
    Ein wunderbares Cuckold Spezial bietet die Kollegin Pixie Pee Magic an.

  • viele macht es unglaublich an, wenn ich in der Session ausführlich beschreibe, was ich gleich mit ihm vor habe. Gerne sind dabei die Augen verbunden und der ganze Mann fixiert an Balken, Tischen, Deckenhaken oder Andreaskreuzen.

  • manche verwechseln Dirty Talk auch damit, klare Anweisungen beim Sex zu bekommen. Vielleicht weil sie es nicht gewohnt sind, dass die Frau die Führung übernimmt oder überhaupt beim Sex kommuniziert wird. Aber ich übernehme das Zepter natürlich gerne.

  • Dirty Talk kann auch ganz leise und flüsternd erfolgen. Ich habe schon dem auf dem Stuhl fixierten Mann anderthalb Stunden lang perverse Geschichten erzählt und ihn nur ganz gelegentlich angefaßt...


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.