face.jpg

Facesitting

Ich sitze bequem und du wirst dir Mühe geben müssen.
Für mich ist Facesitting eine Mischung aus Lust- und Machtspiel. Das Paradoxe an diesem Konstrukt ist ja, dass ich meine Spielpartner zum Lecken zwinge, diese das aber ja nicht schlimm, sondern sogar sehr lustvoll finden. Ich liebe diese eigentliche Widersprüchlichkeit. Es geht NUR um meine Lust, aber natürlich stimmt das nicht. Und ich hätte auch gar keine Freude daran, wenn ich keine Begeisterung unter mir spüren würde.

Facesitting mit Natursekt

Ich habe es nun lange geübt und bin stolz sagen zu können, dass ich ich beim Gelecktwerden pissen kann. Ob du auch beim Lecken trinken kannst, ist die nächste Frage.

Facesitting mit Squirten

Über die Jahre habe ich herausgefunden, wie ich mich stimulieren muss, damit ich anfange zu squirten. Und du kannst versuchen mich durch Fingern oder Lecken zum Spritzen zu bringen.

Facesitting mit oder ohne Höschen

Für mich heißt Facesitting = NACKT. Natürlich kann es auch spannend sein, wenn ich einen schicken Latexslip trage und du mußt so kräftig lecken, dass ich es durch das Material spüre. Auch Lecken durch eine Strumpfhose baue ich gerne ein. Dabei wird dann aber irgendwann die Strumpfhose zwischen den Beinen zerrissen, und weiter geht es mit den Leckdiensten.

Jeanssitting

Der Jeansarsch auf dem Gesicht. Die Jeans riecht ja sicher vielversprechend im Schritt. So dicht dran, und doch so weit weg.

Facesitting mit Atemreduktion

Atemredukton ist ja eine besondere Vorliebe von mir. Allerdings ist ist Facesitting nicht meine bevorzugte Darreichungsform. Ich weiß aber, wie es geht und kann mich jederzeit so fest drauf setzen, dass es eng wird mich der Luft.

Fullweight Facesitting

Dabei habe ich früher immer an gewichtige Damen gedacht. Mittlerweile weiß ich, dass es gar nicht um die Kilozahl geht, sondern darum das komplette Gewicht der jeweiligen Frau auf dem Gesicht zu spüren. Die Auslieferung pur.


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.