Wellness-Stimmung: Massagehandtücher und Öl in warmen Farben

Genuss-SM

Ablauf

Ich nenne das gerne Wellness-SM oder Wohlfühl-SM.
Hierbei geht es nicht um großen Schmerz oder Angst,
sondern:

  • sich einfach fallen lassen, sich einfach hingeben in dem Wissen, alles was kommt ist gut

  • Tease&Denial als stundenlanges Auf und Ab von einem Lustpunkt zum nächsten bis endlich die Erlösung kommt

  • sinnliche Analmassagen - ich kann das stundenlang machen

  • Fetisch-Phantasien, bei denen es mehr um das Material und das Kuscheln oder Spielen damit geht

  • Tantrische Elemente oder Massagen - gerne auch mit Bondage oder Floggereinsatz

  • Fußfetisch - ich liebe es, an der Füßen und Beinen verwöhnt zu werden

  • Masturbationen - gemeinsam oder nach Anleitung oder sich dabei filmen

  • Hypnose biete ich selber nicht an, möchte aber meine geliebte Kollegin, Undine de Riviere, empfehlen. Sie hat schon seit ich sie kenne Hypnose angeboten und zu Coronazeiten mit Hypno Kink eine Online-Schule für das Thema aufgemacht


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.