Zahnräder

Maschienenspiele

Es kickt mich wirklich eine Maschine beim SM-Spiel zur Hilfe zu nehmen. Dies ist um so erstaunlicher, da ich ja ansonsten eher sehr direkte und körperliche Sessions mag. Das wiederspricht sich aber gar nicht, denn die Maschine unterstützt mich.
Aber nicht nur. Ich genieße es auch, die "Arbeit" an die Maschine abzugeben und selber entspannt daneben zu sitzen und alles zu beobachten.
Natürlich überwache ich das komplette Geschehen und steuere es auch. Die Macht ist also bei mir.
Und die Macht bleibt sogar bei mir, wenn ich vorübergehend den Raum verlasse und dich der unermüdlichen Maschine übergebe.

Melkmaschine für Männer

Ich bin mittlerweile echte Expertin für die Melkmaschine Venus2000 und das jüngere Modell, Tremblr. Die Funktion dieser Automaten ist anders als bei herkömmlichen Melkmaschinen für Nutztiere. An Penissen wird nicht mit Unterdruck gesaugt, sondern es handelt sich eigentlich um Massage- oder Stimulationsgeräte. Dies aber sehr effektiv und ausdauernd.

Ich nutze die Maschine gerne zum Teasen während der Session oder auch für den krönenden Abgang am Ende. Aber Achtung - gerade die Rolle der gnadenlosen Abmelkmeisterin, die dich immer und immer wieder entsaftet bis zum letzten Tropfen, liegt mir sehr. Dazu habe ich extra ein Paket-Angebot entwickelt mit dem schönen Namen ABMELKSTATION

Fickmaschine

Von einer Maschine gefi**t zu werden, war immer ein großen Kopfkino von mir persönlich. Ich habe dann verschiedene Maschinen für diese Zwecke an mir ausprobiert. Mein Favorit ist ein Modell, welches es nun leider nicht mehr auf dem Markt gibt - die Satisfier Light. Ich selber habe noch eines der letzten Modelle erstanden, und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sie benutzen kann. Sie steht im Studio LUX in Berlin.

Ich habe mittlerweile aber auch sehr lustvolle Sessions mit der Striker oder artverwandten Modellen wie dem Penetrator220 gehabt.

Fickmaschinen verwende ich selten im Dauereinsatz, sondern eher immer wieder im Laufe der Session. Oft setze sie als einen Programmpunkt in der Session ein - ganz langsam und soft anfangen und dann immer heftiger...


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.