Strumpfanbteilung im Kaufhaus mit Strumpfbeinen

Strumpfwaren

Es fing ganz harmlos an, und mittlerweile habe ich eine ganze Kommode voll mit verschiedenen Strümpfen und Strumpfhosen. Ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern und Dachbodenfunde in verstaubten Hertie-Verpackungen zum Spottpreis zu erstehen.
Es ist diese ganz bestimmte Erotik, das filigrane Material, das verwegene Gefühl auf der Haut und die wunderbare Optik. Berührungen durch das Strumpfmaterial fühlen sich eletrisierend an.
Ich finde alle Menschen dürfen Strümpfe und Strumpfhosen tragen - nicht nur Frauen.

Halterlose Feinstrümpfe

Stay Ups, wie halterlose Feinstrümpfe auch genannt werden, brauchen keinen Strapsgurt, sondern haben einen Gummiabschluss, der sie fest am Oberschenkel hält - in der Regel verziert mit einem Spitzenrand. Gerade die zum Teil sehr verspielte Spitze macht Halterlose für mich so sexy. Umwerfend zu einer Hotpant oder einem Body.

Strapsstrümpfe

Der Straps gilt ja einer der Inbegriffe der Erotik. Ich habe mittlerweile verschiedenste Strapsgürtel vom Schlichten in schwarz oder hautfarben, über verspielte mit Blumenmuster bis hin zu Miederwaren.
Die passenden Strümpfe dazu stammen nicht nur aus meiner Flohmarktkiste. Es gibt sie in allen Dicken, Farben und Mustern. Besonders delikat sind ja Strapsstrümpfe mit Naht hinten.

Nylons

Der Begriff Nylon wird gerne als Überbegriff für Feinstrümpfe genommen. Allerdings handelt es sich bei echten Nylons um das Material aus den 50ger-Jahren ohne Elastan. Die dehnbare Chemiefaser war noch nicht erfunden, und so werfen echte Nylons diese kultigen Falten am Bein. Auch fühlt sich das Material etwas härter und grober an, was einen ganz besonderen Reiz hat.

Strumpfhosen - Pantyhose

Meine Strumpfhosenbegeisterung begann erst ab meinem 40sten Lebensjahr. Ich fühle mich in einer "Pantyhose" extrem sexy. Für Strümpfe habe ich eine Leidenschaft, aber Strumpfhosen sind ein Fetisch bei mir. Ich mag auch Sessions in denen wir uns beide von Kopf bis Fuß in Stumpfhosenmaterial einpacken.

Wollstrumpfhosen

Ich hatte schon mehrere Wollstrumpfhosen-Fetischisten, und habe durch sie diese Vorliebe kennen und lieben gelernt. Ob mit Zopfmuster, Grobtrick oder Feinripp - man liebt die Wärme an den Beinen, die Enge und auch das leicht kratzige Gefühl.

Miederwaren

Korselett, Miederhose oder breite Hüfthalter mir echten Nylons - die figurformende Damenwäsche im Stile der 30er bis bis 50er Jahre hat etwas wunderbar Verruchtes.


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.