Beine in halterlosen Struempfen und Kurzstiefeln mit Fußmanschetten

Switchen

Switchen heißt soviel wie Rollentausch in der Session. Manche sagen auch Aktiv/Passiv dazu. Es geht darum, dass in der Session teilweise mehrfach gewechselt wird, wer die Führung übernimmt.
Für mich ist dieser Schritt gar nicht groß, denn ich spiele ja eh oft auf Augenhöhe - dennoch liegt in der Regel die Führung bei mir. Gerne drehe ich aber den Spieß um und lasse mich bespielen oder mit mir spielen.
Allerdings bin ich leider keine Freundin von großen Schmerzen aber geschickt eingesetzte kleine Quälereien mag ich durchaus.

Was kann man mit mir machen?

F**ckschlampe

Ja, das bin ich wirklich total gerne. Dreckige Worte, benutzt werden, rangenommen werden...
Mehr muss ich sicher nicht erklären.

Untersuchungsspiele/Mösenuntersuchung

Ein riesen Kopfkino von mir ist, dass ich breitbeinig auf dem Gynstuhl liege und ausführlich zwischen den Beinen untersucht werde. Ich mag Finger, Hände, Toys, heiß&kalt, Vibration und Überraschungen. Wer wirklich Zeit und eine ruhige nicht zu große Hand mitbringt, kann es bis zum Fisting bringen.

Orgasmus-Folter

Ich liebe es zu Höhepunkten gezwungen zu werden. Auch Edging oder Tease&Denial funktionieren bei mir sehr gut. Ich verrate dir natürlich, wie du mich gut kriegen kannst.

Nippelplay

Meine wunderschönen großen Nippel mögen gerne etwas härter angefaßt werden. Sie vertragen nixcht nur Finger, Lippen und Zähne, sondern auch Klammern oder Nippelsauger.

Brüste abbinden

Die Brüste bestehen eigentlich nur aus Fettgewebe, welches ohne Schmerzen abgebunden werden kann. Das fühlt sich straff und super spannend an. Ich helfe dabei gerne mit, denn es fehlt in der Regel eine Hand.

Fixierungen/Bondage

Wenn das Vertrauen ist, werde ich gerne fixiert, gefesselt, geknebelt, festgebunden oder weggesperrt. Auch liebe ich verbundene Augen.

Ledersack wegsperren

So gerne ich Menschen in den Ledersack verpacke, so gerne liege ich auch selber drin. Eingeschlossen wie in einem heimeligen Cocoon und doch ausgeliefert, denn an den passenden Stellen hat der Ledersack Öffnungen...

Passive Rollenspiele

Ich liebe verrückte oder auch ganz normale Rollenspiele. Ich war schon:

  • die "ausrangierte" Chefsklavin des Harems, die auf dem Sklavenmarkt verscherbelt wird
  • die Sekretärin, die zum Chef zitiert wird, weil sie mit viel zu kurzem Rock und ohne Höschen am Kopierer steht
  • die Oberschwester, die vom Chefarzt zur Rede gestellt wird, weil sie sich wiederholt an Patienten vergriffen hat
  • die schüchterne Studentin, die....

Leichtes Spanking

Eine echte Schmerzreise kann ich nicht lustvoll besetzen. Leichtes Spanking mit Hand, Flogger, Paddle oder soften Peitschen sagt mir aber durchaus zu.

Und wenn dir nichts mehr einfällt, dass übernehme ich wieder...
So geht switchen.


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.