Johanna Weber sitzend beim Coaching

Coaching

Natürlich bin ich keine Therapeutin, aber oft hilft es, sich mit einem Menschen zu unterhalten bei dem man sich nicht schämen muss. Oft werde ich um Rat gefragt, denn manchmal können Außenstehende besser Ratschläge geben, und oft können diese auch besser angenommen werden. Und ich bin erstaunt wie oft ich schon wirklich helfen oder gut unterstützen konnte, obwohl ich eigentlich keine Fachfrau für Beratungen usw bin.

Auch berate ich Kolleginnen, die ein eigenes Studio aufmachen wollen oder ihre Werbung optimieren wollen. Auch Umsatzpläne entwickle ich gemeinsam mit Kolleginnen oder berate bei der Erstellung der Webseite.


Aber ich muss diesen Text noch besser formulieren.

Die Webseite ist noch ganz neu und ich arbeite nach und nach die Inhalte für die Pakete aus.

Aber frage gerne an, falls du dich auch so schon angesprochen fühlst.

Hier -> Kontakt


PREIS: 100,- Euro pro Stunde


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.