Die schnelle Nummer - vulgär und versaut

Dirty Talk nicht stubenrein

Johanna Weber -- 25.10.2011   Themen: Dirty Talking Rollenspiel

taschenuhr-fur-schnelle-nummer.jpg

Spontan kam er vorbei. Eigentlich brauchte er mich nur als Katalysator für seine Geilheit.

Ich sollte das dreckige Luder sein, das die allerschlimmsten versauten Worte in den Mund nimmt und ihn zwingt auch solche schlimmen Worte in den Mund zu nehmen.

Das wäre für ihn eine große Erniedrigung aber auch eine große Lust. Solche Dinge auszusprechen sei ihm zugleich peinlich und unangenehm aber mache ihn auch wahnsinnig an. Mit diesem Konflikt käme er alleine nicht zurecht, und deshalb ginge er ab und an zu einer Domina oder besser gesagt zu einer Bizarrlady.

„Alles geht dann ganz schnell“, sagte er. Ich solle ihm nur recht einheizen und ihn dann befehlen sich die Hose aufzumachen und sich einen runter zu holen.

Warum er denn mit einer Solch „simplen“ Phantasie nicht zu einer „normalen“ Prostituierten gehen würde, interessierte mich schon. Er grinste und erklärte, dass er das schon ausprobiert hätte und mittlerweile wisse, dass Bizarrladys einfach die wesentlich besseren Rollenspielerinnen seien und außerdem viel mehr Leidenschaft für vulgäre Worte hätten.

Bizarrladys nämen kein Blatt vor den Mund, und genau das sei es, was er suche.

Die ganze Sache fing am mich immer mehr zu reizen und auch ein wenig lüstern zu machen... Als er mich nach ein Sonderpreis für 15 bis 20 Minuten fragte, willigte ich ein, denn ich hatte schon Feuer gefangen für das Spiel.

Wir verabredeten, dass ich seine Arbeitskollegin spielen sollte, die ihn beim Wichsen im Büro erwischt und sich dann als lüsterne Schlampe entpuppt... Sie macht ihn zu ihrem Spielball und peitscht seine Geilheit mit wenig stubenreinen Worten ins Unermessliche.

Bei diesem Spiel erwies ich mich als Meisterin des Dirthy Talk.

Ich war sogar ein wenig erstaunt über mich selber, wie gut es mir gelang... Und - es machte mich total an... Ein riesen Spaß!!!
In der Kürze liegt die Würze.

Ich freue mich über Kandidaten, denen an solcherlei Späßen gelegen ist und biete gerne Sonderkonditionen an.   

Online Termin Buchen

Kalender / Termine