SM-Toys basteln

Der Baumarkt als Fundus

Johanna Weber -- 11.02.2011   Themen: How to

sm-toys-selber-basteln.JPG

Oft hört man ja den dummen Spruch, dass es die besten SM-Spielzeuge im Baumarkt gibt. Auch ich habe dort schon die eine oder andere Kleinigkeit erstanden. Die Ketten vom "Bauhaus" haben die Bewegungsfreiheit von so manchem Gast auf meinem Bett eingeschränkt.
Das gute Malerkrepp musste schon für so manche Bondage herhalten.
Wäscheklammern - immer gern genommen.
Viele setzen ja auf Kabelbinder, welche bei mir echt nur Kopfschütteln hervorrufen, denn die sind doch viel zu dünn und schneiden beim Fixieren nur ein.

Nach dem Motto „Selbst ist die Frau“ habe ich in meiner Wohnung oder bei Freunden schon so manches Regal an die Wand gedübelt, Lampen und Kühlschränke angeschlossen, aber vom Selber-Basteln meiner SM-Spielzeuge habe ich bisher abgesehen.

Einer meiner Lieblingsgäste überrascht mich jedes mal mit neuen selbstgefertigten Spielzeugen.

Besonders gefällt mir der Bondage-Haken, den er extra für mich kalt gebogen hatte und mit erwartendem Blick mit darbrachte. Ich konnte nicht widerstehen, und probierte das Geschenk sogleich aus. Wie immer kam er akkurat vorbereitet und war gut gespült. Eine optimale Voraussetzung für das neue Spielzeug...

Beim Mal davor brachte er Arzt-Spritzen mit, die bearbeitet und umfunktioniert wurden zum lustvollen Spiel mit den Brustwarzen. Jeder Versuch zu beschreiben, was er denn da gebastelt hat, würde fehl schlagen. Interessierte dürfen sich das Ergebnis aber gerne bei mir vor Ort anschauen und ausprobieren.

Spannend ist bei der ganzen Sache, dass es anscheinend eine große Fangemeinde für solche Basteleien gibt.

Es gibt sogar Stammtische, wo sich bekennende SM-Bastelfreunde treffen und austauschen. Ich war noch nie bei einem dabei, denn ich bin ja eher Benutzerin der Produkte, nicht Herstellerin. Aber ich kenne wirklich etliche SM-Handwerker.

Online Termin Buchen

Kalender / Termine