zwei Marienkäfer, die Sex haben

Erotik & GV

Ich bin ein sehr lustvoller Mensch, und für mich gehören Körperlichkeiten und Nähe zum BDSM dazu. Ja, ich meine damit auch "normalen" Sex. Dass daraus so oft ein Tabu gemacht wird, kann ich nachvollziehen, hat für mich aber noch nie gegolten.

Nähe

Ich gebe sehr gerne Nähe.
Das kann emotional aber auch körperlich sein.
Ich mag Menschen. Ich mag sie anfassen, streicheln, kuscheln, in den Arm nehmen und festhalten.
Und ich lasse mich auch gerne anfassen.

Lecken und Fingern

Es scheint eine fast magische Anziehungskraft für Männer von der weiblichen Möse auszugehen. Ich liebe das Spiel damit - und ewig lockt das Weib. Und nach den Verlockungen gebe ich mich leidenschaftlich hin und lasse mich liebend gerne mit Zunge, Fingern oder Toys bespielen.

Facesitting

Eines meiner Lieblingshobbys. Dazu gibt es eine separate Rubrik -> FACESITTING

Lange Schamlippen

Erst seit ich wieder Anzeigen in bei einem Werbeportal in Hamburg aufgebe, weiß ich, dass lange Schamlippen was Besonderes sind. Dort kann man dies angeben, und ich hatte schon diverse Anfragen dazu. Besonders genial als Zusatz ist ja, dass ich da unten sehr stark und schnell anschwelle. Sieht gewaltig aus.

Geschlechtsverkehr

Klassischer Sex ist für mich kein Tabu, sondern Arbeiten soll ja auch Spaß machen.. Ich sehe mich dabei in der "Machtposition" und benutze mein Gegenüber als mein Sextoy. Mein salopper Spruch den Kolleginnen gegenüber ist ja immer: "Wenn da so ein steifes Prachtexemplar rumsteht, dann kann man sich da ja auch mal draufsetzen." Wer keinen GV wünscht, kann unbesorgt sein. Wir sprechen das vorher ab.

Squirting

Ja, ich kann es wirklich? Ich habe über die Jahre herausgefunden, wie ich mich stimulieren muss, damit ich anfange zu squirten.
Ja, ich spritze viel.
Ja, es schmeckt anders als Natursekt.
Ja, du kannst mir auch zuschauen, wie ich es mir selber mache und im Strahl spritze und das sogar filmen.

Striptease

Ich bin nun wirklich keine professionelle Stripperin, aber das langsame erotische Entkleiden mit viel Verführung dabei liegt mir sehr. Schön ist wenn du dabei auf einem Stuhl gefesselt vor mit sitzt und nichts machen kannst außer schauen. In der Position kann ich mich auch nackt auf deinen Schoß setzen oder an mir rumspielen vor deinen Augen.

Küssen

Als ich vor 30 Jahren anfing mit der Sexarbeit gab es noch das ungeschriebene Gesetz, dass eine Hure nicht küßt. Das galt auch für mich. Mittlerweile habe ich mich geöffnet. Es fing damit an, dass ich manchmal in der Session geküßt habe, wenn es total reinpaßte. Inzwischen kann ich das für Kussliebhaber oder Kuschelfreunde anbieten.

Französisch

Nach x Jahren in normalen Bordellen darf ich sagen, dass ich ganz passabel blasen kann. Ich baue das gerne auch als Bestandteil in eine Session ein, aber stundenlange Schwanzlutschorgien machen mich leider nicht so an. Da sind Kolleginnen echt besser.
Ich empfehle -> Mel King Point -> www.melkingpoint.de

Analverkehr

Das biete ich nicht an, denn ich finde das leider nicht so lustvoll.
Mich mit Fingeranal zärtlich verwöhnen zu lassen, mag ich jedoch gerne.

Rimming

Gerne lasse ich mich im Analbereich lecken. Gerne tief rein mit der Zunge. Ja, ich kann dich auch dazu zwingen und einfach meine Sitzposition beim Facesitting etwas ändern...


Sehr zu empfehlen ist zu dem Thema mein Paket LUSTOBJEKT, bei dem drei Frauen dich als Erotik-Spielzeug benutzen .


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.