Bizarr-Doktorin Johanna Weber sitzt lustvoll auf dem Gynstuhl mit roten Latexhandschuhen

Doktorspiele

Ich bin eine lustvolle Ärztin, Oberschwester oder Ähnliches, die Doktorspielchen aus der Kindheit ins Erwachsenenalter überträgt. Das Szenario Ärztin/Patient ist auch für Anfänger ein sehr einfaches Rollenspiel. Jeder war schon mal Patient. Und als Patienten sind wir es gewohnt, den Anweisungen der Ärztin zu folgen, auch wenn diese uns unverständlich sind oder abstrus erscheinen. Freie Hand für die Ärztin, alles passieren zu lassen, was ansonsten Tabu ist.

Klassische Klink-Szenarien, wie Aufspritzungen, Katheter und Schlimmeres gibt es bei mir nicht - dafür um so mehr Lustvolles...

Harnröhrenuntersuchung

Mir gefällt dabei das medizinische Grundthema: das Handschuheanziehen, das Desinfizieren, das Gleitgeleinführen, das Auswählen des ersten Dilators, ... und dann das langsame Eindringen oder penetrieren.

Peinliche Fragen

Um ein gutes Behandlungsergebnis zu erzielen sind zum Teil auch sehr intime Detailfragen notwendig. Als verantwortungsvolle Ärztin nehme ich das sehr genau und bohre gnadenlos nach, wenn sich der Patient um die Antwort herumlavieren will.

Anal-Untersuchungen

mehr dazu unter dem Service-Punkt "Anales"

Fisting

mehr dazu unter dem Service-Punkt ""Anales"

Fiebermessen

Das peinliche Vorbeugen und Hose runterziehen - der blosse Hintern wird inspiziert. Und dann wird das kalte Thermometer in deinen Popo geschoben. Da es sich um eine Langzeituntersuchung handelt muss dieser Vorgang öfter wiederholt werden.

Segufix

Bei vielen Langzeituntersuchungen oder widerspenstigen Patienten ist eine Fixierung mit Sefufix umumgänglich. Bei renitenten Patienten, kann es auch von Nöten sein, dass eine weitere Pflegekraft zu Hilfe genommen wird zur Überwältigung.

Spermaproben

Solcherlei Fruchtbarkeitsunersuchungen arten bei mir gerne sehr erotisch aus.... Wir lassen der Phantasie hier freien Lauf, denn Arbeit soll der Ärztin ja auch Spaß machen.

Mösen-Untersuchungen

Ich liebe den Rollentausch, dass ich mich breitbeinig auf den Gynstuhl setze, und du darfst alles gründlich inspizieren, was dir dort präsentiert wird.


Hier im Kalender kannst Du sehen, wann ich für diesen Service erreichbar bin.