Ausschnitte aus dem Video von Johanna Weber zum Strumpfhosen-Fetisch

Strumpfhosen-Fetisch

Erotisches Erklärvideo mit Ganzkörperstrumpfhose zum Selbermachen

INHALT
Ich habe eine Vorliebe für Strümpfe und besonders für Stumpfhosen.
Zuhause habe ich zwei große Strumpfschubladen in meiner Kommode, und im Studio in Berlin eine Strumpfkiste.
In diesem Video zeige ich einige besonders schöne Exemplare meiner Sammlung. Natürlich ziehe ich die auch an und führe sie vor.
Außerdem präsentiere ich Hosenträger für Strumpfhosen.
Besondere Freude hatte ich bei der Aufnahme, als ich zeigte, wie man einen Ganzkörperanzug aus zwei Strumpfhosen herstellt. Natürlich mit Banküberfallmaske über den Kopf.
Zum Schluss habe ich das obligatorische Loch zwischen den Beinen geschnitten. Gespreizt lehne ich mich auf dem gemütlichen grünen Sessel zurück und lasse sehr tief blicken.

ACHTUNG
Das Video ist nicht jugendfrei.
Ich versende es ausschließlich an Stammkunden
oder nach einem kurzen vorherigen Telefonat zur Altersbestimmung.

ANGEBOT
Video von 10:57 Länge
Selfmade-Qualität ungeschitten

PREIS
Bitte 50 Euro Spende
an den Berufsverband für Sexarbeitende BesD

Wähle eine Spendenmöglichkeit aus:

Summe: 50 Euro
Verwendungszweck: Video J.Weber

a) Überweisung
Kontoinhaber: Besd
Kontonummer: DE49 1005 0000 0190 2908 62

b) Paypal mit Hinweis Video J.Weber -> zahlung@besd-ev.de

c) Kreditkarte -> Spendentool

ABLAUF

Schritt 1:
Den geforderten Minimalbetrag spenden

Schritt 2:
Mich kontaktieren und Screenshot oder Nachweis schicken

Schritt 3:
Zusendung des Filmchens per Mail über einen Downloadlink


Blogbeitrag über die Entstehung des Videos und über meine Strumpfhosen-Leidenschaft