Die Lady macht sich ungeniert ins Höschen

Gegen die gute Kinderstube

Johanna Weber -- 31.07.2012   Themen: Kaviar Natursekt

Das Bild zeigt einen schwarzen Slip mit Spitze, der auf einer Steintreppe liegt

Wie so viele war er zufällig auf meine Annonce gestoßen. Er habe eine Schwäche habe für attraktive, "reife" Frauen, die altersbedingt auch zu ihm passen. Unter einer reifen Frau stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor als mich, aber sicher findet sich bei mir ein wenig mehr Souveränität als bei einer Zwanzigjährigen.

Ganz begeistert war mein Gast dann, als er las, dass ich auch für Natursekt und Kaviar zu haben bin. Gerade die Kaviarvariante fände er einfach zu geil. Leider müsse er nach der Trennung von seiner Frau auf dieses spezielle Vergnügen verzichten. Seine Ex-Frau hatte einen besonderen Fetisch. Sie habe in voyeuristischer Art sich gerne in die Hose gemacht, sowohl nass- als auch das große Geschäft. Dabei sei dann auch das eine oder andere Kleidungsstück schmutzig geworden! Es wäre ihr im Eifer des Spiels völlig egal gewesen, was aus Slip, Strumpfhose, Rock oder Kleid wird. Es hätte ihn immer wieder sehr erregt, ihr dabei zuzusehen.

Wichtig sei für ihn allerdings, dass das große Geschäft fest sei - bitte keinen Durchfall!!

Ich mußte leicht schmunzeln bei dieser offenen Anfrage, aber das Kopfkino ging sogleich los bei mir. Für die Session zog ich mich ausnahmsweise besonders sexy an und trug unter dem kurzen Kleid verwegene Dessous und halterlose Strümpfe. Mein Slip war halb durchsichtig, was dann auch den von mir beabsichtigten Effekt hatte.

Erstaunt war ich, wie leicht es mir fiel in das Höschen zu machen, was doch komplett gegen die gute Kinderstube spricht.

Es fühlte sich auch nicht ekelig an, sondern wirklich anregend. Zu sehen, wie sehr mein Spielpartner auf die Beule unter meinem Hintern abfuhr, brachte mich auch in Fahrt.

Meine Kreativität fuhr Karussell mit mir. Ich befahl ihm, sich auf den Rücken zu legen und setzte mich rittlings auf seinen Bauch. Ich rutschte lasziv auf ihm rum. Dies hinterließ eine feuchte, dunkle Spur auf seinem Bauch... Dann stellte ich mich breitbeinig über ihn und lies den Sekt fließen durch das Höschen...

Online Termin Buchen

Kalender / Termine