Ein Tag im Leben einer NS-Toilette

Natursekt-Tasting und Wannenbad mit Golden-Shower Badezusatz

Johanna Weber -- 16.03.2023   Themen: Natursekt Gemeinschaftssession

viele Gläser mit gelben Natursekt auf einem Tablett

Ganz aufgeregt stand er vor der Tür. Wie jedes mal.
Markus ist eine meiner NS-Toiletten. Und diesmal stellte er mich vor eine echt schwierige Aufgabe, denn er hatte irgendwo im Internet gesehen, dass wir eine Aufblaswanne haben. In der wollte er liegen und in unserem Natursekt baden.

Ich grübelte, wie wir denn soviel Pisse zusammenbekommen sollten.

Aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir kommen später zu meiner Umsetzung.

Markus besucht mich schon sehr lange und gönnt sich 2-3x pro Jahr einen exotischen Ausflug in das Dasein als Flüssig-Toilette für alle anwesenden Damen.
Über die Jahre hatten wir uns immer besser kennengelernt. Es ist nun schon fast ein kleines Ritual, wenn er kommt. Er liebt es im Toilettenstuhl zu liegen und entspannt darauf zu warten wer als nächstes reinkommt und was als nächstes passiert. Er ist eine Toilette mit der man auch reden kann, und das machen lustigerweise auch alle. Selbst die "ganz bösen“ Kolleginnen werden bei Markus schwach und plaudern beim Pissen oder zwischendurch.

Er liebt es, wenn möglichst viele Verschiedene Protaginistinnen mit dabei sind. Das läßt sich ja alles organisieren… Das mache ich echt gerne. Und die Kolleginnen drehen alle am Rad vor Freude.

Jede, wirklich jede, spielt immer bei solchen Events länger als sie eigentlich müßte.

Keine guckt auf die Uhr, denn es macht einfach Spaß.

Ich hatte alles vorbereitet. Der Toilettenstuhl stand parat, und Markus legte sich sofort an seinen Platz unter den Klodeckel. Ich wollte eigentlich die Lebend-Toilette zunächst einarbeiten und auf die Austudfgabe vorbereiten, aber Tamara mußte so dringend, dass sie das übernahm. „Na, die Toilette ist etwas aus der Übung,“ meinte sie grinsend, als sie wieder zurück im Aufenthaltsraum war, “aber das kriegen wir schon hin.“

Da drängelte sich dann Lady Vyra vor: „Ich muss ganz dringend….!“ Genau wie ich kannte sie Markus schon von Anfang an. Er war vor der Session noch einkaufen gewesen und hatte Köstlichkeiten für uns Damen mitgebracht. Allerdings nicht so ganz uneigennützig, denn die Bananen und den Vanillepudding sollten wir vorkauen und an ihn verfüttern. Das war ja komplett nach Vyras Geschmack… Sie ließ uns aber noch was übrig.

Es gluckste und kicherte aus dem Spielraum….

Das wurde Lady Giorgina zu bunt. Sie stand konsequent auf und marschierte in den Toilettenraum. Bevor die Tür wieder zufiel sah man Vyra genüsslich Markus Füße kitzeln - unter dem Toilettendeckel kam schallendes Lachen hervor. "Oh gut das du kommst Giorgina, wenn er lacht muss er ja den Mund aufmachen! Setz dich doch und wir schauen ob er lachen und schlucken gleichzeitig kann!"

Ein paar Minuten späten kamen die beiden sichtlich zufrieden wieder zurück in den Gemeinschaftsraum "Ja - jetzt kann er das!"

Als Mistress Anda und ich gemeinsam den Klodeckel hoben grinste Markus beim Anblick der Kollegin: „Oh, Anda, du bist ja sonst eine echt Böse.“ Anda lachte, denn sie kann sehr wohl auch soft sein.

Markus kennt die Profile von allen Damen auswendig. Und ich teile ihn immer einige der mitspielenden Damen vorher mit - aber nicht alle.

Anda und ich fütterten ihn nun gemeinsam. Anda mit Banane und ich mit dem Dessert. Immer im Wechsel.

Zurück im Aufenhatlsraum hüpfte Annabel Schöngott freudig rauf und runter. „Ich hab gehört, er hat Pudding mitgebracht. Den soll er mal gleich von mir ablecken…“ - „Gute Idee,“ entgegnete ich: „dann holen wir ihn aus dem Klostuhl, und ich kann in der der Zeit, wo er sich auf dich konzentriert, das Wannenbad vorbereiten.“
Das hatte er sich ja gewünscht. In der Aufblaswanne liegen und in unserem Natursekt baden. OK, so viel können wir dann doch nicht pissen, also würde das Wasser mit unserem Golden Shower gemischt werden. Ich hatte mir dazu was Lustiges überlegt.

Alle mitspielenden Damen hatten eine Kostprobe in ein Glas gemacht, und Markus mußte nun die Unterschiede erschmecken.

Ich hatte das schön auf ein Tablett arrangiert. Und Frau Schöngott verabreichte die Proben an den in der Pisswanne Sitzenden. Dann stürnte Blade Fonteyn herin und war entzückt. Sie stellte sich sofort breitbeinig in die Wanne, hob ihr Röckchen und ließ laufen….
Coole Nummer.
Das machte ich gleich nach.
Frau Schöngott macht ja keine halben Sachen und hatte einen ganzen Bottich ihres köstlichen Nasses gesammelt. Diesen kippte das über den armen Markus. Ha, das kann ich auch und holte das große Glas mit meinem Morgenurin hervor. Bohhh, das roch schon recht deftig.

Zu Besuch war eine neue Kollegin, Adrienne Sinner, die ich in Hamburg im Studio kennengelernt hatte. Ich befürchtete schon, dass dieses Happening in der Wanne sie vielleicht überfordern würde. Aber Nein, sie fand das klasse und wollte gleich mitmachen.

Wir mußten den guten Markus dann aber doch trocken legen und wieder in den Klostuhl verfrachten, denn er hatte seinen Toiletten-Aufgaben nachzukommen. Adrienne Sinner wollte sich probieren. Und Saga Moros wartete auch schon. Thora, Adrienne und ich zelebrierten dann den krönenden Abschluss mit drei mal NS gleichzeitg…..


Alle Mitspielerinnen hier noch mal der Reihe nach:

Online Termin Buchen

Kalender / Termine