Geburtstag im Ledersack

Als Sitzmöbel für die sekttrinkenden Damen

Johanna Weber -- 10.04.2022   Themen: Gemeinschaftssession Ledersack Genuss-SM

Das Bild zeigt zwei Lederdominas mit Sektgals, die auf einem Ledersack sitzen #Kat_Rix #Johanna_Weber

Claudio ist schon seit Jahren Stammgast bei mir und hat mich schon so manchen Nerv gekostet, aber auch sehr viele beglückende Erlebnisse beschert. Einer seiner liebsten Fetische ist das Eingeschlossensein in einem Ganzkörperledersack.
Fest zusammenschnürt mit Gürteln am ganzen Körper.
Als erfahrener Ledersackfreund muss natürlich auch der Kopf eingeschlossen werden mit einer engen Ledermaske. Das klingt harmlos, ist aber in diesem Zusammenhang durchaus ambitioniert.
So eingepackt steht er mir dann zur Verfügung.

Nun nahte sein fünfzigster Geburtstag.

Er wollte sich selber eine Session der ganz speziellen Art schenken.
Lady Kat Rix und ich sollten gemeinsam mit ihm spielen.

Als Restaurantinhaber brachte eine Flasche besten Perlweines mit. Und auch ein Paar kleine Häppchen zu Essen für uns. Er selber würde ja nicht mitessen können, denn als Eingeschlossener steht er ja für unser Wohl zur Verfügung - als Sitzkissen, Liegefläche oder für sonstige Lustbarkeiten der beiden Damen.

Zum Einstimmen durfte er natürlich mittrinken und wir stießen auf seinen Geburtstag an.

Mit Kat Rix braucht es nicht viel Absprache, denn wir spielen wie eine Einheit zusammen.

Böse Zungen würden sagen wie Arsch auf Eimer.

Wir fackelten nicht lange und schnappten uns den armen Claudio.
Der Ledersack war schon vorbereitet und lag zum Reinschlüpfen auf dem Bett bereit.
Und ehe Claudio sich versah war er schon fest verpackt.
Nach und nach musste es natürlich immer schlimmer und enger für ihn werden. Und dabei müssen die beiden Damen natürlich Mords-Spaß haben. Das mit dem Spaß brauchten wir aber nicht vortäuschen, dann das hatten wir beide wirklich. Mit dem Zusammenschnüren des Sackes mittels Gürtel ließen wir uns Zeit. Immer ich einen Gürtel und dann Kat Rix einen. Wir kommentierten das lautstark und lachten viel dabei.

Bevor die Maske auf Claudios Kopf kam habe ich es mir mit meiner knallengen Lederhose noch ausführlich auf seinem Gesicht gemütlich gemacht.

Er hatte sich extra die Lederhose als Outfit bei mir gewünscht.

Während ich den Sekt wieder aus dem Kühlschrank holte machte Kat Rix es sich auf Claudio bequem. Ich kam wieder zurück in das Spielzimmer und sie lümmelte genüßlich auf der Lederunterlage. „Hey, ist da noch Platz auf dem Sofa“, fragte ich neckisch.

Die Party artete dann so aus, dass wir nicht auf der lebenden Lederunterlage lagen oder saßen, sondern standen. Aus dem Trampling wurde dann eine Tanzeinlage zu Ehren des Geburtstagskindes. Und natürlich haben wir es uns ausgiebig gemütlich gemacht und lautstark auf Claudio angestoßen. Laut genug, damit er es gut hören konnte.

Die diversen kleine Gemeinheiten und Lustbarkeiten, die uns dabei noch so eingefallen sind möchte ich hier nicht auflisten. Es war eine wunderbare Session, die uns alles dreien noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Lady Kat Rix und ich spielen sehr gerne zusammen.
Buchungen mit uns beiden sind in Berlin möglich.
Infos über die Kollegin -> www.katrixplay.com

Online Termin Buchen

Kalender / Termine