Nippelplay oder Brustwarzen-Stimulation

Was finde ich so toll dran?

Johanna Weber -- 01.07.2013   Themen: How to Genuss-SM Frauen

nippelplay.jpg

Vielleicht spiele ich in meinem Sessions so gerne an den Brustwarzen meiner Gäste herum, weil ich selber bei mir auch total drauf stehe. Natürlich bin ich nicht der Meinung, dass alles was ich spannend finde, auch andere toll finden müssen. Doch auch bei Männern sind die Brustwarzen eine erogene Zone und in unterschiedlicher Art und Weise erregbar.

Beim Nippel-Play gestaltet sich der Übergang zwischen zärtlicher Stimulation und leichten Quälereien fast nahtlos.

Ein herrliches Spiel. Zart und hart im fließendem Wechsel.
Besonders reizt mich, wenn mein Gegenüber mir fixiert ausgeliefert ist. Die zarten Knospen recken sich mir hilflos und auffordernd entgegen... Ich kann sie ganz zärtlich umspielen. Und wenn sich mein Spielpartner dann genussvoll hingibt, muss ich natürlich die Strategie ändern. Leichte Erhöhung der Intensität führt in der Regel zu sehr lustvollen Reaktionen...

Mit dieser Geilheit läßt sich dann wunderbar spielen. Das Spiel wird heftiger. Genuss mischt sich mit leichtem Schikanierungen.

Mein Gegenüber windet sich und gleitet immer mehr in die Abgründe unseres Spiels. Ein Spiel, welches ich in der Hand habe und herrlich steuern kann.

Das ist der Reiz, wenn ich aktiv spiele.
Privat bin ich auch ab und an passiv und weiß somit sehr gut, wie erfüllend es sein kann für den Partner etwas auszuhalten und für ihn zu leiden. Ja, ich biete auch Sessiosn als Switcherin an, aber meine aktive Seite ist wesentlich stärker ausgeprägt. Aber ich kenne auch die andere Seite, und es hilft mir oft, meinen Sessions mehr Tiefe zu geben.

Die Domina in mir liebt es, mit wenigen Hilfsmitteln große Reaktionen zu erzeugen.

Oft sind Finger und Zähne die besten Werkzeuge beim Spiel mit den Nippeln. Ja, besonders die Zähne sind bei vielen sogar gefürchtet. Sie können so zärtlich knabbern aber ganz plötzlich fester nagen. Das ist dann alles noch wunderbar genussvoll aber dabei bleibe ich natürlich nicht.

Es reicht schon aus, nur ein Mal kraftvoll zuzubeissen.... dann wieder ganz lieb sein und vielleicht sogar beruhigend pusten.... und wenn sich mein Spielpartner in Sicherheit wähnt wird natürlich wieder zugebissen....

Die soll nicht heißen, dass ich Klammern und sonstige Toys nicht mag. Nein, von ihnen geht ein ganz besonderer Reiz aus. Meine speziellen Lieblingsklammern sind eigentlich Haarspangen. Ich habe sie vor vielen Jahren Mal irgendwo gekauft und leider habe ich sie nie wieder in einem Geschäft gesehen. So muss ich meine beiden gut aufbewahren. Sie kommen eigentlich fast dauernd zum Einsatz. Sie sind nämlich kaum spürbar - somit auch für Sensibelchen oder Anfänger prima geeignet.

Aber die Tücke liegt natürlich im Detail. Die wunderbaren Soft-Klammern kann man weit hinten auf die Nippel setzen. So liegen die Spitzen frei und sind dann besonders erregbarer. Herrlich, dann an ihnen zu spielen.

Vielleicht sogar die bösen Fingernägel benutzen....

Au, das kann weh tun.
Ja, da zeigt sich dann, wer sich zu früh gefreut hat oder meine Lieblingsklammern als lächerlich eingestuft hat. Auch die Zähne können hierbei zum Einsatz kommen...

Der Genießer weiß, dass es Klammern in allen Variationen gibt.

Ich habe ein extra Kästchen um meine diversen Spielsachen für den Brustbereich zu verwahren. Da ist neben diversen Klämmerchen auch noch das eine oder andere Spannende drin....

Ja, und dann gibt es auch Menschen, die stehen wirklich nicht drauf, dass man an ihren Nippeln rumfummelt. Schade, aber dann spiele ich eben was anderes.

Online Termin Buchen

Kalender / Termine