Rollenspiel: Betrunkene Kollegin

Ungehemmte Abteilungsleiterin nach Feierabend

Johanna Weber -- 31.01.2011   Themen: Rollenspiel Session-Bericht

korken-von-congerdesign-pixabay.jpg

Nach mehreren Mails zarten Herantastens rückte mein Interessent mit seiner besonderen Leidenschaft heraus. Es sei ihm etwas unangenehm, denn er wäre schon öfter verlacht worden - ob ich mich in der Lage sähe eine Betrunkene zu miemen. Ich hätte ja einen besondere Hang zu Rollenspielen angegeben, und er wünsche sich folgendes Szenario:

Ort: sein Büro

Zeitpunkt: abends

Handlung: Er macht Mal wieder Überstunden und sitzt alleine im Großraumbüro.

Plötzlich kommt die Abteilungsleiterin in schickem Outfit und total betrunken herein.

Sie hätte etwas vergessen auf ihrem Schreibtisch.... Sie benimmt sich komplett ungebührlich und lacht die ganze Zeit über den langweiligen Kollegen, der ja immer noch an seinem Arbeitsplatz sitzt und nicht in der Lage ist sich zu vergnügen. Sie stolpert über einen Papierkorb, und ihr Rock rutscht dabei hoch. Er sieht, dass sie Strapse trägt. Lachend steht sie wieder auf und wankt auf ihn zu. Ob er denn wirklich nichts besseres zu tun hätte als in seinen Computer zu schauen? Sie rülpst herzhaft und lacht wieder. Ihre Hand gleitet in den Ausschnitt ihrer Bluse und massiert augenscheinlich ihre wohlgeformten Brüste. Sie zwingt ihn zum Hinschauen.

Schon sitzt sie auf seinem Schoß.

Wieder verlacht sie ihn und macht sich lustig.

Langsam nimmt sie seine Hand von der Tastatur und führt diese in ihren Ausschnitt. Doch der Genuß währt nicht lange, denn sie springt auf und gibt ihm eine Ohrfeige für seine Aufdringlichkeit. Läßt ihm aber keine Ruhe, sondern setzt sich nun direkt auf seinen Schreibtisch und spreizt wollüstig die Beine. Er kann nur erahnen, was dort zu sehen ist.

Gerade will er ihre wunderbaren Schenkel streicheln, da springt sie auf und taumelt trunken zu ihrer Tasche. Umständlich kramt sie darin herum. Mit ihrem Halstuch bewaffnet kehrt sich zurück und fesselt ihm gekonnt seinen rechten Arme an den Schreibtischstuhl. Sie fummelt ungeduldig an seiner Krawatte und benutzt diese für seinen linken Arm.

Nun treibt sie es immer heftiger.

Sie schiebt ihren Rock hoch und zeigt ihm, was er sich nicht hat träumen lassen.... sie trägt kein Höschen.

Er ist ihr ausgeliefert.

Betrunken wie sie ist, macht sie sehr deutlich, dass sie sich an ihm vergehen wird. Ihre Ausdrucksweise ist alles andere als damenhaft und macht ihn ganz wild im Kopf.

Sie rülpst nun nicht nur, sondern läßt auch einen lauten Furz in die Luft zischen. Sie lacht wieder und schaut ihn begehrlich und herausfordernd an.

Gerade will sie von ihm ablassen und auf die Toilette gehen, da besinnt sie sich und wendet sich wieder ihm zu. Wieso soll sie sich extra auf den Weg machen, um sich ihres kostbaren Safts zu entledigen?

Online Termin Buchen

Kalender / Termine