Aus der Masse der Dominas

Der lange Weg eines Verehrers zu Johanna Weber

Johanna Weber -- 23.11.2013   Themen: Anfänger Kompliziertes

huldigung-johanna-weber-als-popart.jpg

Vor einigen Monaten endeckte ich beim Stöbern im Internet das Profil von Lady Johanna Weber: Eine Domina, berührbar, eher ungewöhnlich für eine Domina, eher Bizarrlady!? Die Welt ist bunt, es gibt berührbare Dominas und es gibt unnahbare Bizarrladies, hab nicht so viel Ahnung davon, egal! Es darf sich jeder nennen wie er mag, es gibt kein Dogma in diesem Bereich, dient nur der besseren Verständigung.

Ich klickte weiter und amüsierte mich über die ein oder andere Darstellung und Äusserung anderer Damen, wie hieß eigentlich die von vorhin?
... achja, Johanna glaub ich...
... da ist sie ja, Johanna Weber...
... was hat dieser Name für eine erotisch-dominante und zugleich bodenständige Ausstrahlung...
... was mach ich eigentlich hier...
... ich suche  etwas...
... aber was...
... ich weiß es nicht.

Ein nettes ehrliches Profil, anders als die Anderen. Was solls, sie ist nicht mein Typ.

Ich klicke weiter. Dies und das, jenes und welches... wie hieß die nochmal... achja, Johanna... was das eigentlich für ein wunderschöner Name ist... "Johanna"... beeindruckend, ich suche und lese... ach guck mal, eine studierte Pädagogin als Domina... interessant... es gibt bestimmt einige Akademikerinnen, die sich auf diesem Feld tummeln. Warum auch nicht. Moral wird von Zeitgeist bestimmt und nicht von Gott oder einer höheren Macht, die einzige Moral entspringt unserem wahren Ich. Der Rest dient der Gesellschaft als Haltegriff. Wir kompensieren alle unsere Kindheitserlebnisse, mehr oder weniger.

Ok, sie ist leider nicht mein Typ... schade... ansonsten sehr anregend ohne unsexi zu sein... ich klicke weiter, Computer aus... endlich Ruhe.

Ein paar Tage später, wie hieß die Seite noch Mal... ach ja... ah, da ist ja wieder diese Johanna... Johanna Weber, mich fesselt dieser Name, dieses Profil, sie ist sehr engagiert, geistvoll, bewusst, lebensnah, ehrlich...  was sie alles macht.

Sie hat eine sehr gescheite Stirn, die Stirn einer Denkerin, eines Menschen der nichts einfach so hinnimmt wie es ist... einer Frau die sich gern mit Dingen des Lebens auseinandersetzt...!

Ich schaue minutenlang auf diese Stirn... ich hab den Eindruck, sie erzählt mir ihre ganze Lebensgeschichte. Es ist nicht ein attraktives Gesicht oder eine tolle Figur, was mich auf ein Mal fasziniert, sondern diese Ausstrahlung. Diese Mischung aus Intelligenz und Geist, aus Ehrlichkeit und Bewusstheit, aus Leiden und Hoffnung.

Diese Frau hatte schon tolle Erlebnisse aber auch schmerzreiche, denke ich, und sie hat aus allem etwas mitgenommen, hat sich nicht unterkriegen lassen, ist eine Suchende geworden und eine Lernende geblieben.

Ich komm nicht an ihr vorbei, muss sie anrufen... als müsste sie mir etwas sagen... was ich nur von ihr erfahren kann. Was ist denn mit mir los, ich denke sie ist nicht mein Typ... ich weiß es nicht, ich komm nicht umhin mit ihr zu sprechen.

Das erste Telefonat, der Anrufentgegennehmer.

"Hier ist Johanna, Johanna Weber". Wow, was für eine Stimme... ich bin beeindruckt.

Gefestigt, charakterstark und dominant bestimmend ohne arrogant zu wirken, mit einer Prise aussergewöhnlicher Erotik, eben so wie sie sich in ihrem Profil darstellt, sie ist echt... jetzt weiß ich es... eine Seltenheit in diesem Geschäft. Mir wird es heiß und kalt... ich bekomme Angst... die gleiche Angst, die ein Bergsteiger fühlt, wenn er den lang ersehnte Gipfel des Everest besteigt, weil er nicht glauben kann, das dieser Weg aus Entbehrungen, Schweiß und Qual nun sein ersehntes Ziel haben soll.

Ich mache das Telefon aus... hoffentlich ruft sie nicht zurück... ich weiß nicht was ich ihr sagen soll... vielleicht

"Hallo, sie sind das Ziel meiner Träume?"

Sie würde sofort auflegen und mich auslachen... nein, würde sie nicht, sie ist eben anders, das weiß ich. Sie ist auch nicht das Ziel meiner Träume... was dann, ich weiß es nicht! Ich weiß nur, ich muss dieser Frau meine Träume erzählen, weil Sie sie verstehen wird, wie keine Andere!

Das erste Gespräch, mir schlägt das Herz bis zum Hals, ich müsste eigentlich arbeiten... ja aber... jetzt muss ich erstmal telefonieren... ich muss jetzt mit ihr sprechen... hoffentlich geht sie ran... hoffentlich geht sie nicht ran... vielleicht ist sie im Urlaub... hoffentlich ist sie im Urlaub, dann hab ich noch ein bisschen Zeit zum Überlegen, was ich ihr sage, die richtigen Worte finden.

Ich suche mir eine Ecke, keiner da, keiner kann mich hören, alle zur Mittagspause. "Johanna Weber", höre ich sie sagen!... Mir zittern die Knie. Ja, auch im Gespräch ist sie das, was man aus ihrem Profil, aus ihrer Stimme und auf ihrer Stirn lesen kann.

Eine gescheite, ehrliche, bodenständige Lady, die den Grenzgang zwischen niveauvoller Erotik und bizarrer, versauter Leidenschaft liebt und lebt... ja... ich verehre sie...

Ja, ich möchte Ihnen mein Gesicht als Sitzgelegenheit zur Verfügung stellen und spüren wie Sie es sich gemütlich auf meinem Mund machen, und ja... sehr gern trink ich ihren Saft um ihnen zu huldigen, und... ja... weil sie so sind wie sie sind, und das sind was sie sind...


Alles Weitere, was geschrieben wurde, ist leider nicht mehr so ganz jugendfrei. Ich möchte mich aber für die wundervolle Mail und die wunderbare Session, die wir zusammen erleben durften, bedanken.

Online Termin Buchen

Kalender / Termine