Drunk-Fetisch - was ist das?

Johanna Weber -- 20.01.2011   Themen: Rollenspiel How to

Auf einem Treppenabsatz sitzende Frau, die aus einer Sektfalsche trinkt - #drunkfetisch

Es gibt tatsächlich einen Fetisch, der sich um betrunkene oder angetrunkene Menschen handelt. In diesem Fall geht es um angetrunkene Frauen. Die Dame nimmt bei in der Regel die dominante Position ein und der Mann ist ihr und ihren ausfälligen Wünschen ausgeliefert.

Wie bei jedem Fetisch gibt es diverse Varianten und Ausprägungen.

Der Reiz ist hierbei:

• der Kontrollverlust bei der Frau, was zu extremem Handlungen führt

• Hemmungslosigkeit mit Hang zum Perversen

• unkoordinierte Bewegungen und verwaschene Aussprache

• die Verhaltensänderung mit zunehmender Trunkenheit, welche gerne vom Mann mit großer Zärtlichkeit begleitet werden

Es gibt Anhänger des Drunk-Fetisch, die sich in Kneipen begeben, nur um das Szenario zu beobachten.

Sie warten bis sich eine oder mehrere Frauen erheblich dem Alkohol zuwenden und genießen den Anblick.

Meine Internetrecherche hat ergeben, dass dieser Fetisch von den meisten Menschen verteufelt wird, denn es kommen zu schnell Phantasien zum Alkoholismus auf. Frauen und Männer, die diese Spielart auf die eine oder andere Weise betreiben oder zumindest nicht verwerflich finden, haben fast alle ein schlechtes Gewissen!

Ich selber hatte eine Session zu diesem Thema und war zunächst auch etwas pikiert.

Nachdem ich mich aber auf das Spiel eingelassen hatte, merkte ich schnell, dass es mir erstaunlich gut gefällt. Es war herrlich, mich komplett daneben benehmen zu können..... Ich muss aber dazusagen, dass ich mich nicht wirklich berunken habe, sonder die Trunkenheit gespielt habe. Und es erstaunte mich, wie leicht es mir fiel und wie gut es mir gefiel.

Rollenspielvarianten, die mir dazu einfallen:

• die betrunkene Ehefrau, die regelmäßig von Gelagen nach Hause kommt und sich an ihrem scheuen Ehemann vergeht...

• die Nachbarin, die sich einen Hammer ausleihen will und beim Zurückbringen zum Sekt eingeladen wird...

• die Mitbewohnerin in der Studenten-WG, die von einer durchzechten Nacht nach Hause kommt und sich im Zimmer irrt...

Online Termin Buchen

Kalender / Termine