Ich liebe diese Spielart ja sehr, aber leider biete ich selber ja nur sehr begrenzt Kaviarsessions an. Das liegt an meinem temperamentvollen Stuhlgang, der sich nur mit reichlich Aufwand in eine feste Sessionzeit packen läßt. Auf 10:00 als Beginn habe ich mit mittlerweile eingeschossen.
Dummerweise gehört bei mir auch dazu, dass ich am Abend vorher pünktlich zwischen 20:30 Uhr eine Riesenportion Spagetti Pesto essen muss. Ohne diesen genau abgestimmten Vorlauf, kann ich am nächsten Tag für gar nichts garantieren.
Bei aller Leidenschaft für die Dirty Games, muss erst mal ein Terminfenster gefunden werden, wo ich auch am Abend vorher Zeit habe. Sehr aufwendig. Ich hätte es auch lieber anders, aber irgendwie hat es auch was Besonderes, wenn der Einstieg in die Session schon am Abend vorher stattfindet.
Grenzenlos rumsauen und Riesenportionen - aber je nach Session verabreiche ich auch nur kleine Pralienchen oder lasse nur zuschauen... Ich biete Kaviar erst ab 2 Stunden Sessionszeit an. Für den echtn Genießer genau das Richtige. Am liebsten sind mir Langzeit- oder Tagestoiletten, denn da stehe ich nicht unter Zeitdruck. Und ich liebe diese Menschen mit dieser "ungewöhnlichen und extrem schambesetzten Vorliebe.
Aufgrund der Terminproblematik mit mir werde ich immer wieder gefragt, wer denn sonst noch KV anbietet.
Es ist ja auch recht aufwendig sich durch die Anzeigenfülle der Berliner Kolleginnen zu wühlen. Ja, das schier nicht enden wollende Angebot kann einen schon überfordern. Vor allen Dingen wenn man nicht findet, was man sucht.
Nun möchte ich hier einige Kolleginnen empfehlen, die nicht nur gerne und professionell KV-Sessions anbieten, sondern auch selber eine Kaviar-Neigung oder Vorliebe aufweisen. Man ist bei ihnen gut aufgehoben und darf sich bei ihnen angenommen fühlen mit dem speziellen Fetisch. Ich empfehle hauptsächlich Kolleginnen aus meinem Studio LUX, aber auch einige andere. Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Kolleginnen, aber auch ich kenne nicht jede.
Die Reihenfolge ist alphabetisch.
"Dirty mind & Body games" ist ihr Slogan. Frau Schöngott ist für mich die Sexbombe schlechthin. Und dann ist sie auch noch richtig schmutzig dabei. Wir kennen uns schon seit längerem, und wir spielen auch gerne zusammen. Nicht nur in Toiletten-Sessions sind wir ein super Duo. Ihr herzliches und auch dreckiges Lachen macht mich immer wieder richtig an. Das paßt auch so gut dazu, wenn sie Kaviar-Portionen verabreicht. Dabei ist sie super kreativ und hat schon NS in Eisürfeln serviert....
Sie ist die einzige Kaviar-Kollegin, die ich kenne, die nachmittags und auch abends KV geben kann. Und das ohne Abführmittel, was ja von vielen Kolleginnen gerne genutzt wird. Anna Schmidt würde auf solche Hilfsmittel niemals kommen. Bei ihr alles echt und natürlich. Und sie steigt unglaublich tief in das Kopfkino des Gegenübers ein. Das ist absolut faszinierend. Ich habe auch ein schones Interview mit Frau Anna Schmidt gemacht.
Ich habe Betty kennengerlernt auf einem Teamnachmittag im Studio LUX. Das Thema war Kaviar-Sessions. Betty war super interessiert und hat danach gleich begonnen, das in ihr Repertoir aufzunehmen. Sie ist im wahrsten Sinne eine Wucht. Sie kann sehr hart spielen, hat aber ein gutes Händchen dafür, wo das angebracht ist.
Vor Jahren haben wir im selben Studio gearbeitet. Von Cary Carat geht eine erotische Faszination und Wollust aus, die nicht in Worte zu fassen ist. Sie überrollt einem förmlich mit ihrer Energie und ihren Kurven. Mann muss ihr quasi erliegen. Und wenn sie von riesen Portionen im Bereich Kaviar spricht, dann zieht euch warm an... Sie ist schon eine echte Wucht.
June ist für mich eine spannende Mischung aus geheimnisvoll und bodenständig - sie kann schnippisch verächtlich sein aber auch liebenswert fast mütterlich. Anders kann ich es nicht beschreiben. Sie hat die Fähigkeit ihren KV vormittags bis in den frühen Nachmittag zu timen zu können. Hochachtung davor.
Ich kenne Miss Kasha nicht persönlich, aber mir wurde gesagt, dass sie KV anbietet und ich sie hier erwähnen solle. Sie ist im Fetisch Institut tätig. In ihrem Profil auf der Studiowebseite schreibt sie von verruchten Rollenspielen, und es findet sich folgender Satz: "Auch Dirty Games sind bei mir kein Tabu. Ich liebe Sie!"
Ich habe Luna erst kurz beim Küchenplaudern im Studio LUX kennengelernt. Eine sehr interessante Persönlichkeit. In ihrem Profil auf der Webseite des Lux sagt sie folgendes: "Denn ich liebe es, deinen Körper als Spielfläche für meine fiesen Gelüste zu benutzen. Ein kribbelndes Gefühl geht durch meinen Körper, wenn ich deinen Schmerz, deine Angst oder deinen Ekel sehe." Na, da weiß man doch schon wo es hin geht....
Sie ist wieder da. Meine alte Kollegin, mit der ich schon so viele Sessions gemeinsam erleben durfte, ist nach einer längeren Pause wieder zurück. Victoria zeichnet sich aus durch ihre handfeste und konsequente Art. Wer die zierliche blonde Frau sieht, denkt dies nicht von ihr. Es ist aber so. Sie kann andererseits auch sehr verspielt den KV verabreichen...
Wie oft habe ich schon mit ihr zusammen Toiletten-Sessions im LUX gehabt? Wir sind ein absolut eingespieltes Team, und diese Vertrautheit ist etwas Wunderbares. Sie ist mir von ihrer Art Kaviarsessions zu geben am aller ähnlichsten.
Sie hat einen wunderbare Blogbeitrag verfaßt, in dem sie der Frage nachgeht, was sie an Kaviar-Sessions so faszinierend findet.
Und dann gibt es da ja noch das hochspannende Paket Langzeit-Toilette oder Studio-Toilette oder Lebend-Toilette, welches ich anbiete:
Für alle, die sich länger ausliefern oder als Toilette für alle anwesenden Damen zur Verfügung stellen möchten. Bei diesem Paket kümmere ich mich um die Organisation, dass auch immer genug zu schlucken ist für dich als Toilette. Ich selber spende den Kaviar. Und ich spüre, dass auch die anderen Mitspielerinnen sehr viel Freude an dieser Art von Session haben. Das ist immer mehr ein Happening oder lustiges Teambuilding.