Wie geht eigentlich facesitting?

Lustvolle Gebrauchsanweisung für Frauen

Johanna Weber -- 28.06.2014   Themen: Facesitting Erotik Frauen

Frau mit Heels in der Hocke. Der Slip sitz sehr knapp und ein Po der zum Facesitting einladt

Als ich die erste Anfrage in diese Richtung bekam, wußte ich gar nicht so recht, was damit gemeint war. Wie macht man facesitting? Ich dachte, das macht man das einfach so.

Mittlerweile bekomme ich sogar Anfragen von Frauen, die facesitting sehr spannend finden und das gerne Mal mit und bei ihrem Partner machen wollen, sich aber nicht trauen.

Ich finde es wirklich spannend, dass man aus allem eine Wissenschaft machen kann.

Ich gehöre durchaus zu den Menschen, die der Meinung sind, dass man nicht leichtsinnig bedenkliche Praktiken vollziehen sollte. Beim facesitting jedoch bin ich nie auf die Idee gekommen, dass man dabei was „kaputt“ machen kann.
Kann man auch nicht.
Also, woher kommt diese Sorge? .
In Deutschland ist es ja üblich, dass er für alles einen Kursus oder eine Lizenz braucht? .
Nein, ich will nicht gemein sein. Die Unsicherheit verbunden mit intimen Inhalten liegt sicher zum großen Teil daran, dass es einfach nicht üblich ist über solche Themen zu reden.

In der Regel wird ja nicht einmal innerhalb bestehender Beziehungen über sexuelle Wünsche und Vorstellungen geredet.

Was mich ein wenig schockiert ist die Tatsache, dass eine so harmlose und wunderschöne Spielart wie facesitting von vielen als extrem eingestuft wird. Dabei geht es doch nur darum, dass der Mann der Frau mit der Zunge Freude bereitet. Konkret geht es noch ein wenig weiter, die Frau benutzt den Mann als ihren Leckdiener.

Aber wie macht frau das denn nun?

Irgendwie finde ich es komisch, das hier zu beschreiben, aber es scheint notwendig zu sein, wenn ich die Vielzahl der Anfragen bei mir sehe.

Liebe Damen,
bedeutet eurem Sexualpartner, dass er sich entspannt auf den Rücken aufs Bett legen soll - am besten so, dass ihr an seinen Kopf gut rankommt.

Ja, für solche Spiele darf man auch Mal falsch herum im Bett liegen

Und dann stellt ihr eure Füße neben seinen Kopf und setzt euch dann gemütlich hin, indem ihr einfach in die Hocke geht. Die Position findet sich dann von selber. Meist liegen meine Unterschenkel dabei auf den Schultern des Partners. Wer aus dieser Beschreibung nicht so recht schlau wird, kann sich ja auch einfach im Internet eines der diversen Videos anschauen. Jede Suchmaschine findet welche.

Ihr könnt auch auf den Knien "arbeiten" und den Kopf des Mannes zwischen die Oberschenkel einklemmen. Dann kann er alles sehen und reichen, aber er kommt nicht ran. Ein tolles Spiel.

Viele Frauen fragen mich, was denn der Mann daran schön findet?

Und Männer erzählen mir, dass es ja so fürchterlich schwierig ist, eine Partnerin zu finden, die diese Praktik gut findet.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Stimmen mag sicher, dass die meisten Frauen, bei dem Wort facesitting nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen. Das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass sie davon gar keine Ahnung haben und sich das deshalb nicht lustvoll vorstellen können. Wenn jemand noch nie einen Eisbecher gesehen oder gegessen hat, dann wird er auf Nachfrage auch nicht unbedingt sagen, dass er solch einen schon immer Mal essen wollte. Dann muss man der Person das eben mal im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft machen.

Ein weiterer Grund, dass es vielen Frauen schwer fällt sich facesitting lustvoll vorzustellen, ist sicher, dass ein Großteil der Männer nicht wirklich gut im Punkto Lecken ist.

Und warum sind sie nicht gut darin?
Sicher fehlt es Etlichen an Einfühlungsvermögen, aber das ist nicht bei allen so. Da viele Frauen es aber bequemer finden das Lecken emotionslos über sich ergehen zu lassen als dem Partner zu sagen wie er es denn besser machen könne, läßt sich natürlich für die Männerwelt kein Wissensfortschritt erzielen.

Ich kann das Verhalten der Damen verstehen, dachte ich doch selber bis zum Alter von Mitte Dreizig, dass Französisch eben einfach nichts für mich sei. Es muss ja nicht jede Praktik für jede die Richtige sein. Aber seit ich facesitting betreibe, bin ich ganz anderer Meinung. Also, liebe Damen, probiert es aus.

Ihr könnt den Männern das Lecken beibringen und das ganz nach euren Wünschen gestalten.

Falls ihr gar nicht so genau wißt, wie ihr das am liebsten hättet, dann probiert doch einfach rum.

Wenn die Frau sich auf die "Leckquelle" draufsetzt, dann kann sie experimentieren wie und wo es am Schönsten ist. Auch die Intensität kann sie selber einstellen. Und ansonsten hilft in der Position ja auch noch ein guter Vibrator, mit dem frau sich zusätzlich den Kitzler massieren kann. Na, da muss es dann doch ab gehen....

Online Termin Buchen

Kalender / Termine