Ehefrau mit verbundenen Augen

Spiel zu Dritt

Johanna Weber -- 12.03.2011   Themen: Ausgeliefertsein Gemeinschaftssession Frauen Genuss-SM Paare

frau-mit-verbundenen-augen-auf-dem-bett.jpg

„Da ruft gleich noch jemand an für dich“, teilte mir unsere Empfangsdame mit als ich von der Kaffeepause zurückkehrte ins Studio, „er hat mit seiner Frau ein Seitensprungzimmer gebucht und will, dass du irgendwie mit dabei bist.“
Aha, irgendwie....
Ich mußte nicht lange drüber nachdenken, denn schon klingelte das Telefon.

Er und seine Frau würden sich ab und an was besonderes gönnen in sexueller Richtung.

Diesmal würde er sie mit verbundenen Augen bei uns hereinführen. Er wollte sie dann gemeinsam mit mir verwöhnen oder unter meiner Anleitung leicht erziehen. Ich schlug ihm vor, dass er zunächst mit ihr alleine beginnen sollte - sie zärtlich ausziehen, aufs Bett legen und liebevoll massieren. Dann solle er mit den Worten, er müsse kurz was holen den Raum verlassen und unhörbar mit mir wieder hereinkommen. Sie sollte nur merken, dass vier Hände sie massieren...

Und genau so machten wir es. ER hatte teuren Sekt gekauft, leckere Häppchen angerichtet, Rosen mitgebracht, und es lief wunderbare Musik. Eine tolle Atmosphäre.

SIE reagierte hervorragend auf mich und fand schnell Gefallen an der Berührung durch eine Frau.

Mir machte es auch Spaß, denn sie war wunderschön - ihre Haut so weich, ihre Brüste so wunderbar fest.... Langsam schlag ich ein Bondageseil um eines ihrer Handgelenke und fixierte sie sanft aber merklich. SIE war bereit und lies sich willenlos ans Bett fesseln. Nun gehörte SIE uns beiden. ER war rührend besorgt um SIE. Ich spürte deutlich, dass er hin und her gerissen war, wie weit er mich gehen lassen sollte. Das erhöhte für mich den Reiz noch.

SIE war komplett ausgeliefert. Ihr schöner Körper offen zur Schau gestellt. Eine Einladung für mich. Ihre Lust wurde zu meiner. Ich hatte sie in meiner Hand. Schade, dass ich sie dann ihrem Mann überlassen musste....

Per Mail teilte ER mir mit, dass beide die Session sehr genossen hätten. SIE wäre wohl richtig auf den Geschmack gekommen und wolle beim nächsten Mal die Rollen tauschen und IHN gemeinsam...

Online Termin Buchen

Kalender / Termine