Hotel Biz´Art in Uster bei Zürich

Einzigartige SM-Location

Johanna Weber -- 12.10.2012   Themen: Studios

Bild zeigt einen aktiken Sessel im Nebel - SM-Hotel Biz`Art in Uster

Schon als ich die Webseite sah stockte mir der Atem. Und das sollte auch so bleiben, als ich die heiligen Räume des Hotel betreten durfte. Diese Location ist kein Studio, kein Spielzimmer - nein es ist eine völlig eigene Welt, die der Phantasie Flügel verleiht. Ja, die Räume sind ein wahrer Ideenpool für Kreative und leidenschaftliche Spielfreunde.

Das Biz´Art ist die Vision zweier perfektionistischer SM-Liebhaber, die in jahrelanger Planung, nächtelangen Gesprächen und Diskussionen, hier ihre bizarre Welt geschaffen haben.

In diese Welt wollen sie spielfreudige Gäste einladen, die auf der Suche nach dem Besonderen und Außergewöhnlichen sind.

Die klassischen Utensilien sucht man vergebens im Biz´Art. Oder nicht ganz vergebens, denn der geneigte Gast findet schnell heraus, dass die dekorative Lederrolle nicht nur zum Sitzen dient, sondern in der Höhe verstellbar ist und so zu einem wunderbaren Bock wird. In den Boden eingelassene Ösen bieten tausende von Fixierungsmöglichkeiten. Dank Fußbodenheizung kann man dabei auch gerne auf dem edlen Steinboden zum Liegen kommen. Die Liebesschaukel zeigt ihre ekstatische Wirkung erst wenn man sie zum Schwingen bringt und sich in ihr fallen läßt.

Und dann die Betten. Man sieht ihnen an wie hochwertig sie sind und dass man sicher gut in ihnen schlafen kann, aber es steckt natürlich noch viel in ihnen.
Ein spannendes Wochenende mit dem Partner ist hier wohl gewiss...
Ja, man auch Privatleute können sich im Biz´Art einmieten.

Aber zumeist bietet das bizarre Paradies kreativen Dominas ein würdevolles Zuhause.

Jeder, der es liebt zu Spielen ist als Mieter willkommen.
Es bedarf allerdings einer ausführlichen Technikeinführung, denn die dort gebotenen Möglichkeiten an Licht und Toneffekten ist sicher unvergleichlich.

Aber nicht nur Technikfreaks kommen hier auf ihre Kosten.
Für außergewöhnliche Rollenspiele sorgt das sogenannte Theater, welches auf einer Leinwand verschiedenste Hintergründe einspielen kann. Man kann vom Dschungel über das Klassenzimmer, das Mittelalter, das Spukschloss bis hin zu den verwegensten eigenen Kreationen seine Kulisse wählen. Spannend ist auch, die Leinwand hochzufahren und über das riesige Panoramafenster den Blick auf die grüne Wiese zu genießen...

Großartig ist auch der Nassbereich. Eine Feuchtspielwiese ohne gleichen.

Alles aus Metall und Glas. Ich freue mich schon, die von unten beleuchtete durchsichtige Toilette unter meinem Po zu spüren.... NS- und KV-Liebhaber werden hier ihre Freude haben.

Begeistert hat mich auch die unglaublich vielseitige Bondageliege und der viele Platz, der einem überall zur Verfügung steht. Ebenso der großzügige Eingangsbereich, der eine wunderbare Atmosphäre für ausführliche Vorgespräche und ein entspanntes Ausklingenlassen bietet. Ich freue mich sehr auf meine ersten Spiele in diesen faszinierenden Räumlichkeiten.


LINKS zum Hotel Biz`Art

Direktlink -> https://www.hotelbizart.ch/

Weitere Fotos -> https://www.ghekko.ch/equipment.html

Online Termin Buchen

Kalender / Termine