Mein Schwanzfetisch

So schnell wird man zum Flittchen

Johanna Weber -- 17.01.2013   Themen: Gedanken Zwangsentsamung Genuss-SM besondere Fetische

schwanzfetisch.jpg

In diesem Text ersetze ich das Wort aus der Überschrift durch das Wort Penis. Alles andere ist aus jugendschutzgründen leider schwierig. Liebe Jugendliche, ich will gar nicht eure Entwicklung gefährden, sondern eher Mut machen, ein normales und auch unverklemmtes Verhältnis zur Sexualität zu entwickeln.

Kann denn eine heterosexuelle Frau einen Schw... äh, Penisfetisch haben?

Wäre doch eigentlich total logisch, denn wir „Heten“ stehen doch auf Männer. Und zu denen gehört ja nun Mal auch deren Geschlechtsteil. Aber komischerweise höre ich von etlichen Freundinnen, dass sie Penisse total hässlich finden - oder sogar ekelig anzuschauen. Aber keine Sorge, Sex mit einem Mann ist für diese Freundinnen dann doch ganz nett.
Na, dann ist ja gut.
Es gibt sicher genügend Männer die gerne Sex im Dunklen haben oder mit ihrer eigenen Unentspanntheit bei diesen Frauen gut aufgehoben sind. Jeder Topf hat seinen Deckel.

Interessanterweise ist es für Frauen auch nicht so leicht einen derartigen Fetisch zuzugeben oder überhaupt erst Mal zu entwickeln.

Viel zu schnell wird sie von der Liste der begehrenswerten Damen in die Schublade der Flittchen geschoben.

Welche Frau will denn das? Und Männer haben zwar feuchte Träume, in denen diese penisgeilen Weiber auftauchen, aber geheuer sind sie ihnen nicht.
Ich selber habe meine Leidenschaft als junge Frau auch nur verdeckt ausgelebt. Ich mußte erst mein dominantes Coming Out haben, um dazu zu stehen. Ja, ich stehe auf Schwänze! Huch, jetzt weiß es jeder :-)

Das hat nichts mit dem Freudschen Penisneid zu tun.

Ich wollte nie einen haben und war auch nie neidisch. Freud würde sicher sagen, dass mein Unterbewußtsein, das komplett anders sieht. Aber ich glaube, mein Unterbewußtsein beschäftigt sich mit ganz anderen Dingen, denn sonst wäre ich nicht dominant geworden. Nein, um das gleich zu erklären, ich habe keinen Männerhass. Im Gegenteil, ich sehe die lieben Schwanzinhaber als lustvolle Spielobjekte....

Natürlich ist es das Lustvolle, was mich an dem guten Stück begeistert. Das simple Organ, welches zur Ausscheidung von Körperflüssigkeiten genutzt wird, macht mich auch nicht an. Da muss sich schon der andere Zweck dieses Organs eindeutig durchsetzen.

Es bringt mich in Fahrt, wenn ich sehe, wie mein Objekt der Begierde langsam Form annimmt.

Wenn das stattliche Stück mir dann in voller Größe entgegen ragt, dann finde ich das wirklich geil.

Und ich spiele gerne mit dem guten Luststengel. Ihn reizen, bis er kaum noch kann. Ihn wieder runter holen. Ihn wieder hochjagen und wenn er kurz davor ist... Schluss!
Ja, das liebe ich!
Ja, es ist mir ein besonderer Genuss, die Lust des Mannes im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand zu haben.

Ach, eine Frau kann so viele schöne Dinge mit dem aufgeregten Penis machen. Abbinden z.B. ist wunderschön anzuschauen, und soll sich auch ganz großartig anfühlen, wie mir berichtet wurde. Auch Penispumpen machen Spaß. Ja, das ist nicht nur was für Gays.

Und mit den Füßen spielt es sich auch sehr schön am besten Stück. Ach, ich könnte Stunden schreiben... aber das ist leider alles nicht so ganz jugendfrei.

Was ich aber zum Schluss noch sagen möchte ist, dass es mir in meinen Sessions nicht ausschließlich um das beschriebene Köperteil geht.

Auch Männer mit Erektionsproblemen oder komplett anderen Phantasien sind mir herzlich willkommen.

Ich habe auch schon sehr spannende und auch lustvolle Sessions erlebt, in denen mein jeweiliger Partner keine Erektion hatte und dies auch gar nicht Inhalt des Spiels war.

Online Termin Buchen

Kalender / Termine